Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Literaturempfehlungen von Marion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Marion,

ich finde die Literaturempfehlungen einfach nicht. Kannst Du - oder eine/r meiner Mitstreiter/innen - mir helfen?

Vielen Dank
Elke
(27.06.2016, 18:26)Adele schrieb: [ -> ]Liebe Marion,

ich finde die Literaturempfehlungen einfach nicht. Kannst Du - oder eine/r meiner Mitstreiter/innen - mir helfen?

Vielen Dank
Elke

Hallo liebe Elke,

die habe ich im geschlossenen Bereich veröffentlicht. Wie man da rein kommt, dazu wollte eigentlich die Schule nochmal eine Rundmail schreiben.
Hast du nichts bekommen?

LG Marion
Liebe Elke,

Du musst oben auf "geschützter Bereich Tierheilpraktiker" im Forum- dort hat Marion die Literaturempfehlungen eingestellt. Da kommt man einfach so rein als Teilnehmer.

Liebe Grüße

Martins
hmmm also eigentlich kenne ich mich mit Foren gut aus, aber ich kann auch keinen geschützen Bereich finden, muß man sich dafür frei schalten lassen?
Hallo ihr Lieben,
wenn ihr in dem Kurs seid - aber den geschützen Bereich nicht sehen könnt, bitte schreibt uns eine kurze Mail, dann schalten wir euch zeitnah frei.
Bitte gebt der Einfachheit halber dabei euren Forumsnamen an, das erspart uns viel "Sucherei"! Smile