Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Traumaseminar Vertiefungsseminar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,
nach einem sehr spannenden und lehrreichen Wochenende bei Savina in Essen.
Man kann immer nur wiederholen, wie toll diese Präsenzseminare bei Savina sind.
Ich durfte so viel lernen, erkennen wo die eigenen Grenzen zur Zeit sind. 
Ich habe noch gestern auf dem Seminar gesagt, dass ich eigentlich überhaupt nicht Trauma in meiner zukünftigen Praxis anbieten möchte.
Dass ich die Seminare nur mache um auf eventuelle Notfälle vorbereitet zu sein und dann damit umgehen zu können.
Abends bei mir zu Hause angekommen, habe ich direkt im Internet nach Traumaausbildungen gegoogelt.

Die Zeit wird es zeigen, jetzt wird sich erstmal mit aller Kraft auf den HPP vorbereitet. 

Savina, ich durfte in den letzten Wochen so viel von Dir lernen. 

Danke

Sabine
Liebe Sabine, 
magst Du den Beitrag hier :
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...22879.html  im öffentlichen Bereich auch nochmals schreiben (oder dorthin kopieren?)
-------

Auch an dieser Stelle kann ich mich Sabine nur anschließen: 
Erneut ein sehr berührendes, lehrreiches Seminar, dessen "schweres" Thema mit Leichtigkeit vermittelt wurde. (Savina-typisch eben  Heart )
Die kleinen, feinen, hoch wirkungsvoll beeindruckenden Tools eignen sich auch hervorragend, um ab und zu in jede !! andere Art von Psychotherapie eingebaut zu werden, weil mit Sicherheit mit weiterführender Erkenntnis zu rechnen ist.

aus Berlin und von 5 aus grüßend  Big Grin (hoff Blush )
Petra