Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Steffen hat die HP-Prüfung bestanden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wir freuen uns mit unserem Tagesschüler!


Ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Steffen,
zur bestanden HP-Prüfung!

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Das hast du toll hinbekommen und wir wünschen dir für deinen weiteren Weg als Heilpraktiker alles Gute und jede Menge zufriedener Patienten!
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und für Deine weitere berufliche Zukunft alles Gute!
Super!

Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Steffen!


Auch von mir


Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!

Jetzt kannst Du erstmal durchschnaufen und dann hoffentlich auch genießen!

Kenn Dich noch vom PV- Kurs bei Marlene! Super, das es wieder einer aus der Truppe geschafft hat!

LG 

Birgit
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung und viel Spaß und Erfogl mit deiner neuen Berufung! Heart
Lieber Steffen

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und für die Zukunft alles Gute in einem neuen tollen Beruf
Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
Hallo lieber Steffen,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Freut mich sehr, dass Du es geschafft hast!
Viele Grüße
Winnie
Hallo Steffen,

Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung an die Stimme hinter der Kamera im PV-Kurs!

Alles Gute für die kommende Zeit und viel Erholung!

Sonja
Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!

Smile Heart Smile
Lieber Steffen  Heart

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung  Smile

Viel Freude und Erfolg in Deinem neuen Beruf  Smile
Ich freu mich mit dir lieber Steffen, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg Heart Heart Heart
Lieber Steffen,

herzlichen Glückwunsch, prima gemacht und nun viel Freude und Erfolg in Deinem neuen schönen Beruf.

Alles Liebe Gini
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in deinem neuen Beruf

Lg
[Bild: geb%20(195).gif]

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Gute für die Zukunft.
Meinen Glückwunsch für Dich Steffen zu deiner erfolgreichen HP-Prüfung ich wünsche Dir alles Gute. Big Grin
Lieber Steffen,

auch von mir  Heart lichen Glückwunsch.
Tolle Leistung - viel Spaß nun in Deinem neuen Beruf Wink
Lieber Steffen,

tolle Nachricht: Du bist Heilpraktiker! Smile

Herzlichen Glückwunsch, Herr Kollege und viel Spaß bei der Umsetzung. Aber erstmal genießen und feiern....... Big Grin

Liebe Grüße
Sonja
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich habe von meiner Lernpartnerin schon gehört, dass Du ein so großes Wissen hast und bestanden hast.
Persönlich kennen wir uns leider nicht aber ich wünsche Dir dennoch von ganzen Herzen alles Gute für die Zukunft als HP
Ganz herzlichen Glückwunsch Steffen....
Seiten: 1 2