Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Großes Paket an Büchern für die HP Prüfung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

ich biete nun meinen gesamten "Koffer" an Prüfungsmaterialien an, da ich gestern meine Heilpraktiker Prüfung bestanden habe Smile 

Dafür habe ich eine Excel-Liste erstellt, weil es insgesamt über 40 Bücher sind... Außerdem auch Lernkarten, eine DVD von Thomas Schnurra.

Mit dabei sind auch über 27 Rommelfanger Bücher in gutem bis sehr guten Zustand. Es sind nur extrem wenige Stellen mit Textmarker markiert, zwischendrin mal mit Bleistift, aber nicht störend. Und da Frau Dr. Rommelfanger auch immer wieder ihre Auflagen aktualisiert, habe ich direkt dazu geschrieben, wenn eine Auflage ganz neu ist.

Ansonsten auch noch vom Haug Verlag, ganz neue Lernkarten von Isolde Richter, weitere Lernkarten vom Elsevier Verlag und andere wertvolle Bücher!

Ich habe auch schon bereits die Preise aufgelistet, würde aber auch einen Rabatt gewähren, falls jemand "Grobabnehmer" ist! Smile 

Die Excel-Liste wird auch immer wieder aktualisiert, falls etwas verkauft ist. Ihr könnt per PayPal oder Überweisung bezahlen.
Hallo Ailyn,

Du hast eine PN!

LG

Birgit
Habe die Liste gerade nochmal aktualisiert! Smile