Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Vorankündigung - Kostenloser Vortrag von Frau Jentschura
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben Heart ,

passend zum Start der diesjährigen Säure-Basen-Regulations - Webinare wird es wieder einen tollen kostenlosen Vortrag von Frau Jentschura für euch zu diesem Thema geben:
Stoffwechselunterschiede von Mann und Frau unter Berücksichtigung des Säure-Basen-Haushaltes

Hier gehts zur Anmeldung:

kostenloser Vortrag am 22.09.16 um 20 Uhr

Wer noch nicht das Webinar Säure-Basen-Regulation mitgemacht hat, dem kann es nur wärmstens empfehlen.
Übersäuerung und Entschlackung sind alltägliche Themen in der Naturheilpraxis und gehören zu den Grundregulationen des Körpers.

In diesem Jahr wird es auf euren Wunsch hin sogar ein Aufbau-Webinar zum Thema geben. Ich freue mich sehr darauf. Rolleyes

Zu diesem und anderen Themen könnt ihr mich auch persönlich befragen bei der Infoveranstaltung am 05.09.16 um 19:30 Uhr

Am besten, ihr tragt direkt diese beiden kostenlosen Veranstaltungen in euren Kalender ein.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Heart


Liebe Grüße
Sonja
Super, schon zu den Vorträgen angemeldet.

Prima, was hier kostenlos angeboten wird.

LG

Birgit
Schade...nicht OAS kompatibel :/
Guten morgen,

oh das ist schade, liebe Romina.................vielleicht darfst du einmal schwänzen Big Grin .....*psstnichtverratenkicher*

Liebe Grüße
Sonja
Prima, dann werde ich auch die TN von der Frauenheilkunde mal auf diese Möglichkeiten hinweisen aus Block 3 morgen!
Es geht nämlich um die Wechseljahre und da ist das sicher auch ein Thema :-)
Liebe Sonja,

das ist ja eine schöne Überraschung. Ich habe den letzten Vortrag von
Frau Jentschura auch gehört und er hat mir sehr gut gefallen. Für den
neuen Vortrag habe ich mich gleich angemeldet. Ich freue mich schon
darauf.

Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Lieber Bernd,

das wird Frau Jentschura freuen, vielleicht schreibt sie ja selber nochmal was........ Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja
Hallo!
Schön, dass es hier im Forum die Möglichkeit für regen Austausch gibt! Smile Es freut mich sehr, dass der letzte Vortrag gut angekommen ist, Bernd! Natürlich kommt im September das Thema Wechseljahre vor, liebe Frau Uhlendahl - "Wechseljahre und Säure-Basen-Thema" und allein daran wird mal wieder deutlich, wie alles in der Naturheilkunde miteinander in Verbindung steht.

Bei uns in der Praxis ist die Säure-Basen-Thematik eine wichtige Grundlage, daher kann ich jedem empfehlen, sich damit zu beschäftigen! Dazu bietet ihre Schule mit Frau Schmitz-Harwardt ja tolle Möglichkeiten! Ich freue mich auf September! Viele Grüße aus Münster Ute Jentschura

P.S. Frau Uhlendahl, auch von Ihnen habe ich schon eine Vortrag zu Frauenheilkunde gehört, fand ich super, danke!
Oh, toll! da freue ich mich schon sehr drauf und bin dabei!!!!
(07.06.2016, 05:59)Sonja s-harwardt schrieb: [ -> ]Guten morgen,

oh das ist schade, liebe Romina.................vielleicht darfst du einmal schwänzen Big Grin .....*psstnichtverratenkicher*

Liebe Grüße
Sonja

Dann muss ich 3 Stunden nachholen.....das passt nicht in mein Zeitmanagement Sad