Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Ehemalige Heilpraktikerin fordert professionelle Standards
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Melanie,

da muss ich Dir Recht geben, das Praktische kommt zu kurz, das ist das Problrm, Du kannst ja theoretisch Dein Heilpraktikerschild an die Türe machen, wenn Du die Prüfung bestanden hast und kannst nichts, hast vorher nicht einmal mit einem Patienten geübt, noch bist Du vielleicht in der Lage Dich ganz normal mit Menschen zu unterhalten, aber Du bist jetzt Heilpraktiker, darfst Dich so nennen und wirst auf Menschen oder Tiere losgelassen, ob mit oder ohne Abitur ist auch egal, denn Abiturienten sind keine besseren Menschen, nur eine Vereinheitlichung gibt es ja auch beim Abitur noch nicht und ich glaube deshalb in naher Zukunft so etwas für den Beruf des Heilpraktikers durchzusetzen ist fast unmöglich......da steht denke ich auch die deutsche Bürokratie im Wege
Hallo, Ihr Lieben,
ich habe leider auf die Schnelle keinen passenderen Forumsbeitrag gefunden, aber lest das mal bitte:

http://www.good-doc.com/de/news/das-habe...rsucht/11/

Ich finde, endlich mal eine vernünftige Reaktion auf das Münsteraner memorandum.

LG Christiane
Danke Christiane, das hat richtig Spaß gemacht, das zu lesen  Smile
LG Claudia
Seiten: 1 2