Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Kleine DD Fall-Sammlung ?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Liebe Gini,
das ist eine tolle Idee! 
Vielleicht noch ein Hinweis für Interessierte: Es gibt auf Xing u.a. eine Gruppe "Heilpraktiker auf dem Prüfstand", in der es wöchentlich ca. 5 Fallbeschreibungen zum gemeinsamen Lösen gibt. Dafür reicht eine kostenlose Basismitgliedschaft bei Xing und dann ein Gruppenbeitritt in die o.g. Gruppe.

Viele Grüße
Christiane
Mittwochs ginge bei mir ab 17 Uhr ungefähr, Montags auch...ansonsten ist es nicht so leicht abends, oder am späten Nachmittag, da ich nachmittags arbeiten muß an den anderen Tagen, und da nicht immer pünktlich Feierabend hab. Und am Wochenende da ist es flexibel bei mir möglich präsent zu sein, mal vormittags, mal nachmittags,je nach dem was sonst noch so anliegt - auf jeden Fall würde auch ich hier weiter mit machen in Fragen DD...

Liebe Grüße
Ela
(21.06.2016, 11:04)Michaela-Alexandra schrieb: [ -> ]Mittwochs ginge bei mir ab 17 Uhr ungefähr, Montags auch...ansonsten ist es nicht so leicht abends, oder am späten Nachmittag, da ich nachmittags arbeiten muß an den anderen Tagen, und da nicht immer pünktlich Feierabend hab. Und am Wochenende da ist es flexibel bei mir möglich präsent zu sein, mal vormittags, mal nachmittags,je nach dem was sonst noch so anliegt - auf jeden Fall würde auch ich hier weiter mit machen in Fragen DD...

Liebe Grüße
Ela

Suuuuper Ela, das freut mich jetzt echt, dass Du diese Kraft hast weiterzumachen finde ich toll top und es gibt hier so viele, die Dir wirklich helfen........Du weißt was ich meine blume
Ja, Eva, danke, das weiß ich auch echt zu schätzen von Euch, mehr als ich in Worten ausdrücken kann.

Liebe GrüßeSmile
Ela
Wollen wir heute eine Abendsprechstunde einlegen, damit auch die Berufstätigen mitmachen können, wenn sie mögen?

Wenn ja, dann stelle ich heute späten Nachmittag einen weiteren kleinen Fall zum Üben ein für ALLE: egal wie weit ihr seid, hier könnt ihr alle mitmachen. Es gibt keine falschen Antworten und auch keine doofen Fragen: Wir alle profitieren voneinander.

LG Gini
Entschuldige das ich erst jetzt antworte Gini, war die letzten Tage unterwegs, daher nicht online, daher...

Na ja, der 29.06. ist ja rum, weiß ja nicht wie es auch für die anderen nächste Woche aussieht..das wir da eventuell was machen können, bei mir ginge Montag bis 17 Uhr oder ab 19 Uhr rum. Na gut, soweit von mir dazu.

Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende EuchSmile

Ela
Hallo liebe Ela,

Du brauchst Dich für nichts zu entschuldigen.  Heart Es tut mir nur leid, das Du dadurch leider nicht "miträtseln" konntest, aber wir machen sicherlich nochmal sowas in der Art. Vermutlich aber erst nach den Ferien.

LG Gini und auch Dir ein erholsames WE
Seiten: 1 2 3