Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Marianne Pfitzer hat die HP-Prüfung bestanden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie schön - über Pfingsten haben uns etliche Nachrichten über bestandene Prüfungen erreicht. So auch von unserer Fernschülerin Marianne!


Liebe Marianne,
ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen HP-Prüfung!

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume
 
Wir freuen uns riesig mit dir! Das gesamte Team wünscht dir nun viel Erfolg bei deiner Arbeit als Heilpraktikerin und ganz viele zufriedene Patienten!
Hallo Marianne!


Auch von mir


Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!

Jetzt kannst Du erstmal durchschnaufen und dann hoffentlich auch genießen!


Danke auch für das Protokoll, sehr hilfreich, weil ich auch in Karlsruhe zur Prüfung gehen werde.
LG 

Birgit
Na jetzt hört es gar nicht mehr auf mit Erfolgsmeldungen, herzlichen Glückwunsch liebe Marianne zur bestandenen Prüfung und danke für das Protokoll, Heart auch für mich ist Karlsruhe immer interessant, danke und alles Gute für die Zukunft Angel
Herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt erst mal durchatmen und die freie Zeit wieder genießen...
Lg Simone
Hallo liebe Marianne,

ganz lieben Glückwunsch auch von mir. Ich werde irgendwann auch mal in Karlsruhe antreten......eine Std. Prüfungszeit ist echt krass..... Du hast tapfer durchgehalten.
Alles Gute für Dich und Deine Zukunftspläne.

glg Anna
Heart lichen Glückwunsch und ganz viel Spaß in Deinem neuen Beruf Smile
Ah wie schön...es sind wieder so viele neue Kolleginnen da.....toll, das ihr alle so gute Prüfungen macht, kein wunder bei der guten Vorbereitung hier!
Noch Jemand mit bestandener Prüfung!
Marianne, die herzlichsten Glückwünsche auch von mir und zukünftig ganz viel Erfolg!
Liebe Marianne,

herzliche Glückwünsche und genieß' das wunderbare Gefühl! Du hast es geschafft!

Liebe Grüße,
Sonja
Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Freude
& Erfolg im neuen Beruf.

VG, Alexanda
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel ERfolg Heart Heart Heart
Liebe Marianne,

herzlichen Glückwunsch, klasse gemacht und nun viel Freude und Erfolg in Deinem neuen schönen Beruf.

Alles Liebe Gini
Herzlichen Glückwunsch.

Lg Diana
Herzlichen Glückwunsch für Deine bestandene HP-PrüfungSmile

Liebe Grüße
Ela
Herzlichen Glückwunsch Marianne zu deiner bestandenen Heilpraktikerinnen-Prüfung.
Liebe Marianne,

herzlichen Glück zur bestandenen Heilpraktiker-Prüfung.

Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Einen lieben Gruß sendet
Bernd
Liebe Marianne  [Bild: heart.gif] 

Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und nun

ganz viel Spaß und Erfolg in Deinem neuen Traumberuf 


und weiterhin ganz viel Freude
hier mit uns ALLEN .... in unserem Forum, in unserem e-learning, besonders in unserer Therapeutenschule  [Bild: smile.gif]
Herzlichen Glüchwunsch zur bestandenen Prüfung

LG Caren
Auch von mir die aller Heart  lichsten Glückwünsche und viel Spaß in Deinem neuen Beruf Wink
Liebe Marianne,

Heart Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg in dem schönsten aller Berufe  Smile
Seiten: 1 2