Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Alexandra Heis hat die HP-Prüfung bestanden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die guten Nachrichten reißen nicht ab! Smile
Wieder hat es eine Fernschülerin geschafft!


Herzlichen Glückwünsch, liebe Alexandra,
zur bestandenen HP-Prüfung

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Wir freuen uns mit dir! Das hast du toll hinbekommen.
Wir wünschen dir für deine Praxistätigkeit alles erdenklich Gute - und jede Menge zufriedener Patienten!
Hallo Alexandra!


Auch von mir


Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!

Jetzt kannst Du erstmal durchschnaufen und dann hoffentlich auch genießen!


LG 

Birgit
Herzlichen Glückwunsch, Liebe Alexandra, zur bestandenen Prüfung, wie fühlt man sich nun ohne Lernen ohne Anspannung, genieße diese Zeit und alles Gute für die Zukunft
[Bild: herzl_glckw.gif]

Herzlichen Glückwunsch Frau Kollegin.
Heart lichen Glückwunsch und ganz viel Spaß in Deinem neuen Beruf Smile
Liebe Alexandra,

herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und ich hoffe, Du kannst bald ein wenig bei Sonnenschein abspannen!
Liebe Alexandra,

alles alles Gute  und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Schön, dass Du es jetzt hinter Dir hast. Eine tolle Leistung!!!!!!!
Geniesse jetzt die etwas lernfreiere Zeit ......es ist schon sehr viel entspannter, wenn man ein Buch einfach so in die Hand nehmen darf, und es nicht muss.......

glg Anna
Herzlichen Glückwunsch :-)

Schön, dass du es jetzt wegwerfen kannst, dein "A"
Liebe Alexandra,

alles Gute zur bestandenen Prüfung und für die Zukunft!

Liebe Grüße,
Sonja
Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Freude
& Erfolg im neuen Beruf.

VG, Alexanda
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel ERfolg Heart Heart Heart
Liebe Alexandra,

herzlichen Glückwunsch, super gemacht und nun viel Freude und Erfolg in Deinem neuen schönen Beruf.

Alles Liebe Gini
Zu deiner erfolgreichen Heilpraktikerinnen Prüfung meinen herzlichen Glückwunsch an Dich Alexandra.
Liebe Alexandra,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Heilpraktikerprüfung.
Viel Erfolg für die Zukunft.

Liebe Grüße
Bernd
Liebe Alexandra  [Bild: heart.gif] 

Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und nun

ganz viel Spaß in Deinem neuen Beruf und ganz viel Freude

hier mit uns....in unserem Forum, unserem e-learning, unseren Therapeutenschule  [Bild: smile.gif]
Auch von mir die aller Heart  lichsten Glückwünsche und viel Spaß in Deinem neuen Beruf Wink
Na da bin ich mal ein paar Tage nicht Online und dann sehe ich lauter gepurzelte As!

Liebe Alexandra  Heart

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg mit Deiner Praxis.
Liebe Alexandra!

Herzlichen  Heart Glückwunsch 


Liebe Alexandra,

Heart herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Heilpraktikerprüfung. Heart 

Fühlt sich das nicht sensationell an, Frau Kollegin?  Wink

Ich kann mich gut erinnern und wünsche dir nun den vollen Genuss, weg mit allen Lernbüchern und endlich nur das lesen, was einem liegt. Rolleyes 

Genieße es und für deine Zukunft alles Gute und viel Freude im weltbesten Beruf! Heart

Liebe Grüße
Sonja
Vielen lieben Dank Euch allen für die Glückwünsche!

Ich freue mich riesig, dass ich es gleich beim ersten Anlauf geschafft habe und dass mir so viele hier im Forum gratulieren, obwohl ich die meisten gar nicht kenne. Das ist soooooooo schööööööön!!!! Vielen, vielen Dank!!! :-)))

"Frau Kollegin" geht übrigens runter wie Öl :-) da wächst man gleich um ein paar Zentimeter ;-)

Ja und ich freue mich, endlich nur noch das zu lernen, was ich möchte. Und auf die Praxis, wenn ich's denn dann endlich mal geschafft habe, mir eigene Räumlichkeiten herzurichten.

Also nochmals an alle Heart lichen Dank für die Glückwünsche - geteilte Freude ist doppelte Freude!!! Smile 

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag!

Alexandra