Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: HPP Prüfungsprotokoll Freiburg 11.5.16
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

anbei mein Prüfungsprotokoll vom 11.5.16. von Freiburg. Und ja, ich habe die Prüfung bestanden.

Vielen Dank noch mal an Savina für die tolle Vermittlung der Inhalte Idea  und das Sie immer ein offenes Ohr für unsere Fragen hatte.  Big Grin

LG Rollimaus (Caren Totzauer)
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Spaß im neuen Beruf. blume
Ich kann mich Heinz. nur anschließen und gratuliere Dir ganz herzlich zur bestandenen Prüfung. Das Lernen hat sich gelohnt und ich wünsche Dir viel Freude für die Zukunft als HPP
Liebe Caren,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Bestehen deiner Prüfung und vielen Dank für dein schönes Prüfungsprotokoll.
Sehr schön zu lesen, dass auch mal jemand die Situation in Freiburg so positiv und wohlwollend und als machbar beschreibt!

Genieße die Entspannung nach dem Lernen und viel Freude im Ausüben deines neuen Berufes Smile
Liebe Caren,

Herzlichen Glückwunsch, echt klasse gemeistert.
Danke für Deinen Bericht! 

Ich freue mich mit Dir und für Dich  Heart

LG Petra
Herzlichn Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Smile

Super gemeistert top
Liebe Caren,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute.

Herzliche Grüße
Bernd
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Toll.

Viel Spaß auf dem Weg, den du nun gehen kannst.

Lg
Liebe Caren,

tolle Neuigkeiten und die allerbesten Glückwünsche auch von mir! Nun erhol Dich erst einmal!
Liebe Caren,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und vielen Dank für das Protokoll.

Ich wünsche dir alles Gute und Erfolg für deinen Weg als HPP.

Viele Grüße
Nina
Liebe Caren,
Es freut mich zu hören, dass es bei dir auch geklappt hat??
Also herzlichen Glückwunsch 
(War am 11. gemeinsam mit dir im Wartebereich☺️)
Alexandra Heart
Liebe Caren,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Prüfung!!! Du hast es dir verdient :-) Viel Erfolg für deine Praxis,
liebe Grüße
Ute Angel
Liebe Caren,
auch hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche :Smile Wir haben ja schon telefoniert, aber ich finde es immer wieder toll, wenn Prüfungsprotokolle eingestellt werden. Hilfreich für alle, die noch die Prüfung vor sich haben. Daher ein dickes DANKE!
Liebe Grüße,
Savina