Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Beitrag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der Beitrag wurde gelöscht.
Liebe Christine,

Ich bin auch einer Deiner Downloader und sie helfen mir in vielen Themen. At Ich habe Dir ja auch schon geschrieben, dass ich profitiere von Deinen Zusammenfassungen und ich kann nur sagen, es ist schön, dass Du bei uns bist Heart
Liebe Christine,

Deine Referate finde ich auch sehr hilfreich und ich bin froh, dass Du sie uns zur Verfügung stellst....die ganze Arbeit, die Du Dir gemacht hast bzw. machst...danke nochmals dafür!

Zu hören, man sei NICHTS WERT ist sehr hart - und dann auch noch vom eigenen Vater! Das ist schmerzhaft!
Es ist bewundernswert, wenn man nach solchen kindlichen Erfahrungen die Kurve bekommt und ein glückliches Leben lebt....das schafft leider nicht Jeder.

Schön, dass Du hier im Forum bist!
Liebe Christine
Wäre es jetzt nicht mal an der Zeit, sich bei Gini zu entschuldigen? Sie hat es sicher weder böse gemein, noch dich als dumm dargestellt.
Sich entschuldigen heisst, Grösse zeigen und Gini ist ein Mensch, der das verdient. Sie ist eine wirklich gaaanz liebe und mega wichtig hier für uns an dieser Schule. Wir sind alle froh, dass wir sie haben.
Also bitte, schwere Kindheit hin oder her und eigentlich hatten wir die alle irgendwie. GEh in dich und frag dich, ob du das wirklich nötig hast.

Liebe Grüsse
Annette
Hallo  Christine,

Ich bin auch dafür was Annette geschrieben hat Smile 
              gehe in dich und verschenke auch Herzen an Menschen
                                                      wo Du ein Fehler gemacht hast........ Heart Heart
(12.05.2016, 21:42)Nadine Rodius schrieb: [ -> ]Hallo  Christine,

Ich bin auch dafür was Annette geschrieben hat Smile 
              gehe in dich und verschenke auch Herzen an Menschen
                                                      wo Du ein Fehler gemacht hast........ Heart Heart

..ich weiß zwar nicht, worum es geht oder was vorgefallen ist, aber Du hast das hier sehr schön geschrieben, liebe Nadine!
ich weiß es auch nicht was vorgefallen sein soll ???
Also wofür soll ich mich entschuldigen.

Keine Ahnung welches Problem Anette mit mir hat ???

ich fühle mich bei euch wohl und habe das mitgeteilt und nichts anderes.

Gini bzw. ihre Art zu schreiben ist für mich als sensible Person etwas gewöhnungsbedürftig, Sie hat mir das Gefühl gegeben durch einen seltsamen Satz von ihr das Sie mich vorführen wollte, (sich lustig macht über meine Leseschwäche) nur weil ich mich verlesen hatte im Lehrbuch von Frau Bierbach. Ich habe ihr mitgeteilt das ich so nicht behandelt werden möchte, was ich persönlich auch in Ordnung finde, weil ich möchte nicht auf meine Leseschwäche reduziert werden. Ich nehme meine Leseschwäche an gehe offen damit um aber gebe ihr keinen Platz im Mittelpunkt. Als Vorfall bezeichne ich das nicht, weil mich viele Menschen dafür auslachen, ist nichts ungewöhnliches für mich. Ansonsten hatte ich mit Gini keinen Kontakt, also wofür Entschuldigen???

Schön finde ich das hier im Forum so viele sich für meine Texte intressieren und dafür habe ich mich spontan bedankt, weil ich als ich die vielen downloads sah ehrliche Freude im Herzen fühlte.

das ich ehrlich über meine Vergangenheit spreche wenn ich es passend zum Thema finde daran finde ich nichts negatives oder ungewöhnliches. Machen ja andre hier auch.
Hat für mich nichts mit jammern zu tun. Ich fand es manchmal einfach nur passend.

Liebe Grüße Christine
Hallo Christine
Jetzt fällt mir definitiv nichts mehr ein
Grüsse
Annette
Ich denke ich habe mittlerweile den Thread entdeckt, um was es hier geht. Gini hat wie wohl jeder hier ihre eigene Art zu schreiben. Ich empfand den Schreibstil aber eher als lustig und auflockernd genau wie Gini dies bei ihren Seminaren auch tut und das ist gut Heart wenn man schwierigen Stoff auf diese Art verpackt. Wieso sollte sie denn jemanden als dumm bezeichnen? Sie wusste ja gar nichts von der Leseschwäche und wenn hätte sie sich darüber gewiss niemals lustig gemacht warum auch. Huh
Aber Christine, eine gewisse Überempfindlichkeit legst Du schon an den Tag........Ich bin aber der Meinung das gehört nicht an die Allgemeinheit.  Es gibt hier die Möglichkeit der privaten Nachrichten, nutze diese und Du wirst sehen, dass Du und Gini dieses Problem schnell aus der Welt geschafft habt. Aber und das habe ich mittlerweile durch meine MS gelernt auch wenn man sich schlecht behandelt fühlt, sollte man selbst in der Lage sein es zu erkennen und zu handeln und in diesem Fall sehe ich auch, dass Du, liebe Christine am Zug wärst nicht Gini, also macht mal, aber vielleicht besser privat.....
Ich hoffe, das Problem kann schnellstmöglich gelöst werden.....ist mir sehr befremdlich....sowas kenne ich hier im Forum absolut gar nicht! Brauche ich auch nicht, das Forum ist für mich ein kleiner Rückzugsort, wo nett miteinander umgegangen wird und jeder für jeden da ist......


....ich denke, abhaken unter "Missverständnis" verbuchen und kein "Weltuntergangsproblem" draus machen ist vielleicht das Beste!

Liebe Christine,
was ich aber noch erwähnen möchte.....von ihrer Leseschwäche wissen die Meisten hier ja gar nichts....MICH inbegriffen! Es kann durchaus sein, dass sie daher überempfindlich sind...vielleicht hätten Sie das Gini einfach kurz erklären können und dann wäre die Sache "vom Tisch" gewesen und Gini ist GARANTIERT nicht nachtragend....sollten Sie bitte auch nicht sein....also lassen Sie diesen Ort hier weiterhin einen gemütlichen Rückzugsort sein. Herzlichen Dank!
Guten Morgen ihr Lieben,  Heart

eigentlich wollte ich mich dazu gar nicht mehr äußern, denn für mich ist klar das hier ein Missverständnis vorliegt. Man sollte immer bedenken, das geschriebene Worte von jedem Menschen ganz unterschiedlich gelesen werden. Leider ist dies ein Nachteil, darum machen wir ja normalerweise immer die netten Smilies dahinter. Wink

Mein Beweggrund in das Spiel kurz einzugreifen und nachzufragen, war zum Schutz unserer Schüler. Denn wenn auf einmal ein Begriff auftaucht, den wir hier bis dato nicht vermittelt haben, dann kann dies unsere Schüler auch verwirren oder auch evtl. verunsichern. Mir war wichtig heraus zu arbeiten das dieser Begriff für das Basiswissen eines HPs nicht relevant ist/war. Und darum habe ich als Dozent nachgefragt und zwar öffentlich, damit jeder mitbekommt: hier gibt es Fachbegriffe, die ich als Schüler aber nicht kennen muss.

@Christine32: von Ihrer Leseschwäche war mir nichts bekannt, woher auch, da sie diese erst hier ansprechen. Das tut in meinen Augen aber auch nichts zur Sache, wenn man nachfragt woher ein Begriff kommt, den man bis dato nicht kennt.

So und zum Abschluss bitte ich euch Lieben, lasst es ruhen... auch wenn ihr es sicherlich total lieb meint und mich in Schutz nehmt, da ihr mich kennt und auch wisst das ich gern humorvoll unterwegs bin. Vielleicht hat es Christine auch gar nicht so gemeint, wie wir es gelesen haben. Fühlte sich verletzt, was uns doch total fern lag oder liegt. Hier herrscht ein freundliches, hilfsbereites und meinem Empfinden nach auch ein herzliches Miteinander und das wünsche ich mir einfach weiterhin.

In diesem Sinne weiterhin viel Freude allen hier im Forum beim Lesen und Schreiben.
Sonnige Grüsse Gini und allen schönen Pfingsten
(13.05.2016, 07:01)Gini schrieb: [ -> ]Guten Morgen ihr Lieben,  Heart

eigentlich wollte ich mich dazu gar nicht mehr äußern, denn für mich ist klar das hier ein Missverständnis vorliegt. Man sollte immer bedenken, das geschriebene Worte von jedem Menschen ganz unterschiedlich gelesen werden. Leider ist dies ein Nachteil, darum machen wir ja normalerweise immer die netten Smilies dahinter. Wink

Mein Beweggrund in das Spiel kurz einzugreifen und nachzufragen, war zum Schutz unserer Schüler. Denn wenn auf einmal ein Begriff auftaucht, den wir hier bis dato nicht vermittelt haben, dann kann dies unsere Schüler auch verwirren oder auch evtl. verunsichern. Mir war wichtig heraus zu arbeiten das dieser Begriff für das Basiswissen eines HPs nicht relevant ist/war. Und darum habe ich als Dozent nachgefragt und zwar öffentlich, damit jeder mitbekommt: hier gibt es Fachbegriffe, die ich als Schüler aber nicht kennen muss.

@Christine32: von Ihrer Leseschwäche war mir nichts bekannt, woher auch, da sie diese erst hier ansprechen. Das tut in meinen Augen aber auch nichts zur Sache, wenn man nachfragt woher ein Begriff kommt, den man bis dato nicht kennt.

So und zum Abschluss bitte ich euch Lieben, lasst es ruhen... auch wenn ihr es sicherlich total lieb meint und mich in Schutz nehmt, da ihr mich kennt und auch wisst das ich gern humorvoll unterwegs bin. Vielleicht hat es Christine auch gar nicht so gemeint, wie wir es gelesen haben. Fühlte sich verletzt, was uns doch total fern lag oder liegt. Hier herrscht ein freundliches, hilfsbereites und meinem Empfinden nach auch ein herzliches Miteinander und das wünsche ich mir einfach weiterhin.

In diesem Sinne weiterhin viel Freude allen hier im Forum beim Lesen und Schreiben.
Sonnige Grüsse Gini und allen schönen Pfingsten

Toll, danke top top top Auch Dir schöne Pfingsten liebe Gini Heart
Hallo zusammen,


Danke Gini Heart   Schönes Wochenende    top    ihr alle zusammen.....
........Loslassen........Atmen.........Loslassen.......und wieder lernen.....uf gehts..... Big Grin
Hallo....vielen Dank ! 

Freue mich wenn es sich geklärt hat und  hier weiterhin ein herzliches Miteinander hat. Dies ist es was dieses schöne Forum aus macht 

Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten  Heart

Liebe Grüße Anja
Nun.....da wir hier jetzt wieder in die positive Energie zurückgefunden haben......wünsche auch ich allen  ein schönes Pfingstfest und an alle die wie ich zwei Wochen Pfingstferien geniessen dürfen....schöne Ferien.
Aber auch für alle Anderen eine sehr gute Zeit.

glg Anna