Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: NEU - NEUES KONZEPT SPORTHEILKUNDE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen, ihr Lieben Heart ,


ich möchte mich für alle, die neu an der Schule sind und mich noch nicht kennen, kurz vorstellen:

Ich heiße Sonja Schmitz-Harwardt und bin hier an der Schule die Sporttante. Big Grin 
Das heißt, ich lehre (unter anderem) die Sportheilkunde. Cool


Wer mehr über mich erfahren möchte, kann hier gerne nochmal nachlesen:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...#pid247026


Es gibt Neuigkeiten und Veränderungen bei der zertifizierten Sportheilkunde-Ausbildung.

Aus bisher 4 großen Blöcken werden 7 kleinere, kompaktere Blöcke.

Vorteil: Man kann themenbezogen die passenden Blöcke aussuchen für die Erweiterung seines Wissens, seiner Beratertätigkeit oder seiner Praxistätigkeit.

Aus diesem Anlass möchte ich euch herzlich zur Infoveranstaltung einladen, bei der ich euch das neue Konzept vorstellen möchte.

JEDER ist herzlich eingeladen und als Zusatzbonbon schenke ich euch
einen kostenlosen Fachvortrag:

"Hypertonie - Wie Sport den Blutdruck effektiv senkt"

Hier in diesem Thread könnt ihr eure Fragen stellen und zur Anmeldung gehts hier:
kostenloser Fachvortrag und Infoveranstaltung


Wer wissen möchte, was Schüler/Innen zur Sportheilkundeausbildung meinen, kann hier mal stöbern:
Schülermeinungen zur Sportheilkunde


Aus meiner Sicht gehört die Sportheilkunde in JEDE Heilpraktikerpraxis.  Exclamation
Bewegung gehört mit der Ernährung und der Psyche zu den DREI Grundsäulen der Gesundheit.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und eure Fragen! Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Guten morgen,

so, in einer Woche am Mittwoch, den 04.05.16 möchte ich euch um 19:30 Uhr das neue Konzept "Sportheilkunde" vorstellen. Smile

Wenn ihr euch für den Bewegungsapparat interessiert, wenn euch die manuelle Behandlung am Patienten liegt, wenn ihr eure Patienten mit Rückenschmerzen adäquat behandeln möchtet, wenn ihr Bewegungsangebote kennenlernen und weiterempfehlen möchtet, dann freu ich mich über euer Interesse an der

Heart S P O R T H E I L K U N D E Heart


Liebe Grüße
Sonja
Liebe Sonja,
an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an dich, dass du ständig dabei bist, das Angebot der Sportheilkunde zu perfektionieren! Heart
Du hast am Konzept lange gefeilt. Das hat nun Früchte getragen, denn die Ausbildung ist nun so richtig rund.

Hier ist die Ausbildung ausführlich beschrieben.

Ein großer Vorteil ist, dass es zwar die gleichen Lerninhalte gibt, diese aber in kleinere Häppchen unterteilt wurden, damit überschaubarere Einheiten gebucht werden können. Jeder Block ist eine in sich geschlossene Lerneinheit. Und muss man mal einen Block aussetzen, weil man es zeitlich nicht schafft, ist das nicht schlimm, da man ihn bei der nächsten Rund nachbuchen kann.
Guten morgen zusammen,

wer morgen abend nichts anderes vor hat, ist herzlich eingeladen. Heart 

Ich freu mich auf euch und eure Fragen. Smile


Liebe Grüße
Sonja
Hallo ihr Lieben,

danke für eure Teilnahme, auch wenn ich heute wenig von euch gehört habe..... Big Grin .....dafür habt ihr ganz viel von mir gehört! Cool 

Habt einen schönen Abend Heart  und hier noch die Folien für die, die sie haben wollten:

[attachment=6232]

Liebe Grüße
Sonja, die Sporttante