Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Mobile Praxis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
........................................
Ich bin zwar nicht Silke,   Blush

würde aber diese sehr speziellen Fragen an einen Steuerberater richten. (Auto...)


Nicht, weil Silke es nicht weiss, aber jeder ist halt Fachmann in seinem Bereich.
???

Was war denn die Frage???
(26.04.2016, 15:12)Silke Uhlendahl schrieb: [ -> ]???

Was war denn die Frage???

Heute Morgen war da noch was zu Lesen...habe mich auch schon gewundert....vielleicht hat sich die Frage ja erübrigt und der Thread sollte gelöscht werden?
(26.04.2016, 15:31)stefaniemar schrieb: [ -> ]
(26.04.2016, 15:12)Silke Uhlendahl schrieb: [ -> ]???

Was war denn die Frage???

Heute Morgen war da noch was zu Lesen...habe mich auch schon gewundert....vielleicht hat sich die Frage ja erübrigt und der Thread sollte gelöscht werden?

Das war was mit Kombi aus HP und Tier-HP.
HP als Praxis und Tier-HP nur mobil, ob gleiche Praxis-Adresse möglich

wo muss man was anmelden
und ist Auto dann steuerlich absetzbar 

So ähnlich war dass vorhin noch zu lesen
(26.04.2016, 15:35)BirgitMark schrieb: [ -> ]
(26.04.2016, 15:31)stefaniemar schrieb: [ -> ][quote='Silke Uhlendahl' pid='251638' dateline='1461679970']
???

Was war denn die Frage???

Heute Morgen war da noch was zu Lesen...habe mich auch schon gewundert....vielleicht hat sich die Frage ja erübrigt und der Thread sollte gelöscht werden?

Das war was mit Kombi aus HP und Tier-HP.
HP als Praxis und Tier-HP nur mobil, ob gleiche Praxis-Adresse möglich

wo muss man was anmelden
und ist Auto dann steuerlich absetzbar 

So ähnlich war dass vorhin noch zu lesen






Hatte das mit HP und THP Kombi nicht Lavender gepostet? Jetzt bin ich ganz durcheinander....
Lavender....da hab ich doch grade was beantwortet...nu bin ich auch verwirrt Tongue
Oh na dann, hab ich wohl etwas durcheinander gebracht
Alles sehr sonderbar ...... Undecided
(26.04.2016, 16:01)Susanne Hottendorff schrieb: [ -> ]Alles sehr sonderbar ...... Undecided

Susanne, Du hattest doch vorhin geantwortet, was stand denn da vorhin noch?

Bin ich schon so verwirrt?
War vorhin 5 Minute in der Sonne, war wohl schon zu viel

LG ins sonnige Andalusien

Birgit
Ich schreib Claudia mal ne Whats app dass der thread weg ist
Liebe Eva,

ich habe noch einen thread im Kursbereich gefunden (auch von Claudia)...ich glaube mich hat das verwirrt, weil es eine Antwort gab und scheinbar d a n a c h erst die Frage gelöscht wurde....Also schreib ihr gern, wenn ihr euch kennt dazu!

Prima!
Hallo Silke,

sie hat es gelöscht, als sie diesen Thread gesehen hat, den Du erwähnt hast,  danke für Deine/ Eure Mühe, sie meldet sich bestimmt noch.....
(27.04.2016, 06:29)eva_englisch schrieb: [ -> ]Hallo Silke,

sie hat es gelöscht, als sie diesen Thread gesehen hat, den Du erwähnt hast,  danke für Deine/ Eure Mühe, sie meldet sich bestimmt noch.....

Kann man einen Thread überhaupt löschen....nee, oder?
Deshalb hat sie wahrscheinlich -wie vermutet- die Frage rauslöscht....
(27.04.2016, 06:42)stefaniemar schrieb: [ -> ]
(27.04.2016, 06:29)eva_englisch schrieb: [ -> ]Hallo Silke,

sie hat es gelöscht, als sie diesen Thread gesehen hat, den Du erwähnt hast,  danke für Deine/ Eure Mühe, sie meldet sich bestimmt noch.....

Kann man einen Thread überhaupt löschen....nee, oder?
Deshalb hat sie wahrscheinlich -wie vermutet- die Frage rauslöscht....

genau so wars liebe Steffi