Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Prüfung am Mittwoch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ihr Lieben,die ihr am Mittwoch zur Prüfung geht:

Die Daumen werden sicher wieder alle feste gedrückt und die Kerzen werden für euch brennen.

Ihr habe in den letzten Monaten alles gegeben und seid gewappnet für die erste Hürde zu eurem großen Ziel das A abzuwerfen.

Ich wünsche euch gute Nerven, das nötige Wissen und das Quäntchen Glück, dass man beim kreuzen einfach auch braucht Smile

TSCHAKKA!!!!!!!!!!! Ihr schafft das  Heart
Ich schließe mich an und wünsche allen, die am Mittwoch in die Prüfug gehen, gute Nerven und viel Glück. All euer Wissen ist in euch, atmet tief durch und geht mit der nötigen Ruhe an die Fragen heran.
Eine® von euch liegt mir besonders am Herzen und ich weiß, dass Du es schaffst ......ihr werdet es alle schaffen. Vertraut euch!
 
Hallo ihr Lieben Prüflinge!



„Mit Fleiß, mit Mut und festem Willen 
lässt jeder Wunsch  sich endlich stillen.“

 von Novalis

Ich wünsche Euch allen viel Glück und gutes Gelingen.
Ich habe aber bei Eurer Mega-Vorbereitung wenig Bedenken.

Ich drück ganz besonders fest die Daumen für die Mitstreiter aus der Sonntags- Powerlerngruppe.

LG

Birgit
[Bild: cache_2435661913.jpg?t=1363900689]
Ihr schafft das Big Grin Big Grin Big Grin
Haltet durch....Jetzt ist Endspurt angesagt....tief Luft holen und dann die richtigen Kreuzchen setzen!!!!
Meine Daumen sind gedrückt!!! Viel Erfolg und ganz viel Glück kuss2 kuss2 kuss2
Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen, ihr Lieben!
Ihr schafft das! Heart
TOI, TOI, TOI für Euch alle.

IHR SEID BESTENS VORBEREITET UND IHR SCHAFFT DAS!!!!

Viele Grüße,

Alexandra
Gern schliesse ich mich mit den Wuenschen fuer den kommenden Mittwoch an und druecke euch allen auch unbekannter Weise die Daumen.
Hallo Ihr Lieben

auch ich schließe mich an und drücke allen, die die Prüfung -egal wo auch immer -  am Mittwoch machen ganz ganz fest die Daumen

           - Ihr schafft das-


Liebe Grüße und toi toi toi Eva
Hallo zusammen,

Ich schlisse mich Werner an..... unbekannter weise........ Drücke ich na Klaro euch die Daumen top
............ihr Rockt das ding......... wie Romina schon gesagt hat Ruhig Atmen..... ein und aus ...
               toi toi...... Exclamation
Allen Prüflingen wünsche ich gutes Gelingen. Drücke euch fest die Daumen, dass ihr euer Wissen so ruhig wie möglich abrufen könnt und ihr die passenden Fragen bekommt

Exclamation  top
Hui diesmal hab ich vor lauter privatem Kram gar nicht recht mitbekommen, das es schon wieder soweit ist.

Aber nichts desto trotz wünsche ich euch allen, die ihr diesmal antretet zu eurer Prüfung:
- die nötige innere Ruhe
- faire Fragen
- den klaren Kopf um das vorhandene Wissen abrufen zu können
- das Quentchen Glück, was einfach immer dazu gehört.

Glaubt an euch und lasst euch von eurem eigenen Wahnsinns Wissen überraschen und ich freue mich dann hier schöne Rückmeldungen von euch zu lesen. Also viel Erfolg !
GLG Gini
Guten morgen,

ich drücke allen Prüflingen für Mittwoch die Daumen und ganz besonders denke ich natürlich an eine Person! Rolleyes 

Ihr schafft das! Exclamation Focussiert euch, entspannt euch, denkt an die Unmengen von schriftlichen Prüfungen, die ihr sicher im Vorfeld ausgefüllt habt und bestanden habt.

Am Mittwoch setzt euch entspannt hin und lasst euch Zeit.

Deckt die Antworten ab, lest die Frage und entscheidet dann bei jeder Antwort, ob ihr zustimmt.

Toi Toi Toi für die erste Hürde zu eurem Traumberuf Heilpraktiker Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Ich schließe mich den vielen guten Wünschen gerne an und wünsche allen, die am Mittwoch zur Prüfung gehen von Heart Heart  ganz viel Erfolg, innere Ruhe, gute Nerven und dass Ihr Euer ganzes Wissen gut wiedergeben könnte!
Ihr seid Eurem Traumberuf so nah, habt so viel dafür gearbeitet, Ihr schafft das!!!
Ich bin in Gedanken bei Euch und freue mich schon darauf, hier zu lesen, wenn es einer nach dem anderen erfolgreich bestanden hat!
Ich schließe mich den Wünsche an und drück allen ganz ganz fest die Daumen!!!
Ihr lieben Prüflinge,

Ich drücke euch allen von ganzem Herzen die Daumen!
Ich werde mit euch bibbern und bangen und die Daumen und Zehen drücken!

Ich wünsche euch Besonnenheit, Ruhe und das kleine bisschen Glück, dass man/frau eben auch braucht.

Es grüßt euch,
Hella
Heart Heart Heart
All den guten Wünschen schließe ich mich sehr gerne an - die Daumen sind ganz fest für euch alle gedrückt. top

Ich denke aus ganzem Herzen an alle, die morgen ihren Umschlag mit den Prüfungsfragen öffnen, wo auch immer...
Und ich weiß: ihr gebt alle euer Bestes!

Von Herzen: viel, viel Glück für euch alle   Heart
Auch ich möchte mich dem Daumendrücken hier gerne anschließen......toi, toi, toi!
Das gesamte Schulteam drückt euch die Daumen
und wir wünschen euch das Quäntchen Glück, das zum Bestehen jeder Prüfung gehört.
Hallo Ihr Lieben Prüflinge!

Morgen ist es soweit  Confused und sicherlich seid Ihr Alle schon ziemlich nervös!

Heute ist Schluss mit lernen, jetzt passt sowieso nichts mehr in Euer Köpfchen!

Geniesst den heutigen Tag, schaltet ab, tut Euch was Gutes: 

schön essen gehen, 
eine Massage, 
ein Mittagsschläfchen, 
ein kleines Sonnenbad, 
eine Tafel Schokolade (Oha), 
ein Gläschen Rotwein heute abend (es sei denn Ihr bekommt davon Migräne)
geht mit Eurem Hund spazieren,
.......

Wichtig (mein eigener Tipp!!!)
wenn Euch heute Nacht noch was einfällt - unbedingt morgen früh nochmal eben schnell nachschauen!!!

Ansonsten bei Übernervosität, helfen auch ein Paar Bachblüten-Notfall-Tropfen 
- kurz vor der Prüfung eingeschmissen - 
dann klappt alles von Alleine !!!

Haha -naja fast!!! Tongue

Also Ihr Lieben ich drücke Euch beide Daumen!!!
Auch ich drücke die Daumen morgen!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute für alle die es morgen wagen, viel Glück und viel Ruhe im Herzen.
Ich zünde eine Kerze an und spreche einen Segen.

Alles Liebe Anna
Seiten: 1 2