Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Neues Webinar mit Rosina Sonnenschmidt: Organ - Konflikt - Lösung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rosina Sonnenschmidt bietet ab September ein brandneues Webinar bei uns an:


Organ - Konflikt - Lösung
Start: Mittwoch, 14.09.2016 um 9:00 Uhr

Sie lernen die Ursachen von Krankheiten verstehen, pragmatisch und ganzheitlich Behandlungskonzepte zusammenzustellen und bewährte Übungen kennen, wie der Patient AKTIV an seinem Heilungsprozess mitarbeitet. Den Konflikt hinter einer chronischen Krankheit am Organsystem "ablesen" zu können, revolutioniert die Heilungserfolge, verkürzt deutlich die Heilungsverläufe und lässt den Patienten mündig werden. Unterstützende Maßnahmen sind Homöopathie und Gesprächstherapie.

Angesprochen sind alle Heilpraktiker(anwärter), HP für Psychotherapie (Anwärter), Ärzte, Physiotherapeuten, Psychologen, Psychiater, Vertreter aller manuellen Therapien (Kranio, Osteopathie, Massage usw.)


Auf unserer Homepage findet ihr alle weiteren Informationen dazu: Webinar: Organ - Konflikt - Lösung

(und natürlich die Anmeldemöglichkeit Smile)
Hallo,
ich hatte es kürzlich schon entdeckt, als ich nachgeschaut habe, was es Neues gibt und bin schon angemeldet.

Die Bücher von ihr zu diesem Thema sind schon gut, aber ich freue mich wieder auf ein tolles Seminar mit Rosina.

LG Susanne
Oh, schön, dass sie wieder ein Webinar anbietet. Leider macht sie die Miasmatik ja nicht mehr per Webinar. Deswegen fahre ich nächsten Monat vier Tage zu ihr nach Pforzheim.
Puh, eigentlich habe ich schon das komplette Jahr mit Fortbildungen belegt und habe gehofft, dass mir nix schönes mehr unter die Nase kommt :-)
Schön dass Rosina wider was an der Schule macht.
Durch Ihre Literatur kam ich zur Isolde Richter Schule!
herzlichst
Monika
Hallo, oh ja, das ist wieder ein sehr schönes Angebot!

Und ich spüre wiederum die tiefe Freude in dem HPA-Kurs zu sein,
mit-zu-lernen, und den Blick auf Körper und den Menschen als Ganzes zu immer
mehr zu weiten.

Da ich momentan in der OAS beim Thema "Blut" bin, habe ich mir das Buch "Blut - flüssiges Bewußtsein"
aus dem Regal geholt und möchte eigentlich gar nicht mehr aufhören darin zu lesen...
Rosina Sonnenschmidts Ansatz eine Krankheit zu sehen und den Patienten auf dem Weg der Heilung zu begleiten
spricht mich unbedingt an.

Irene