Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Liebe Marion - Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Sportheilkundeprüfung!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Marion,

es ist vollbracht! Smile Heart Heart 

Ich freue mich sehr, dir recht herzlich zu gratulieren und dir alles alles Liebe und Gute für die Zukunft zu wünschen! [Bild: smile.gif]

Deine Hausarbeit zum Thema Sportheilkunde und Senioren ist wirklich sehr gut erarbeitet und auch inhaltlich kann ich nur gratulieren, und alle dürfen sie lesen, vielen Dank dafür! [Bild: heart.gif]  

[Bild: heart.gif]  [Bild: heart.gif]  Herzlichen Glückwunsch zur Zertifizierung der Sportheilkunde [Bild: heart.gif] [Bild: heart.gif]


Viel Spaß bei der Umsetzung und viele schöne Erlebnisse wünsch ich dir!

Feier noch schön und genieße es. [Bild: kiss2.gif]  [Bild: smile.gif]

Und hier noch Marions tolle Hausarbeit:

[attachment=6081]

Ganz liebe Grüße Heart
Sonja
Danke liebe Soja, ich bin total happy :-).
Ich möchte dir nochmal ganz lieben Dank sagen für die tolle Ausbildung bei dir. Du bist eine super Dozentin und Therapeutin :-). Es war eine tolle Zeit!!!
Danke an die ganze Gruppe ... es hat mir sehr viel Freude bereitet in dieser Gruppe zu lernen uns sich auszutauschen. Herzlichen Glückwunsch an alle zur bestandenen Sportheilkunde Ausbildung!
Danke an meine lieben "Lerngruppen Mädels", es war super mit euch gemeinsam zu lernen und ich freue mich, dass wir auch weiter in Kontakt bleiben!!!

Liebe Grüße Marion
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, liebe Marion, und vielen Dank für Deine Arbeit, auch ein sehr verdiensvolles Thema, freue mich schon darauf, sie zu lesen.
LG Annette
Heart -lichen Glückwunsch zur bestandenen Sportheilkundeprüfung.
Viel Spaß & Erfolg beim Umsetzen des Gelernten.

VG, Alexandra
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel ERfolg Heart
Liebe Marion,

herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei der Umsetzung  ... hat super viel Spaß gemacht mit dir zu lernen Smile und auch ich freue mich sehr, dass unsere Lerngruppe weiter besteht und wir uns austauschen  Kuss

Liebe Grüße, Angelika
Liebe Marion,
ganz herzlichen Glückwunsch ! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Umsetzen. Es war eine sehr schöne Zeit mit Dir zu lernen und ich freu mich sehr das wir weiter in Kontakt bleiben. Du hast so viel erreicht, klasse Kämpfernatur...mach weiter so Heart
Liebe Grüße Anja
Liebe Marion! Tolle Hausarbeit! Vielen Und Glueckwunsch zur bestandenen Pruefung!
Liebe Gruesse
Sabine
Herzlichen Glückwunsch, liebe Marion, zur bestandenen Prüfung! Alles Gute für Deine weitere, berufliche Zukunft!
Fuer deinen Erfolg sage ich herzlichen Glueckwunsch an Dich Marion. Rolleyes