Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Neuer Kurs ab 10.5.2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ab dem 10.5.2016 findet ein neuer Kurs zum Thema ***Schröpfen und Baunscheidtieren*** statt. 

Wer sich über diesen Kurs informieren möchte, kann dies hier tunSmile

http://www.isolde-richter.de/ausbildung/schroepfen.html

GLG Andrea Big Grin
Ich freue mich drauf Cool .

Lg Jens
Mal sehen vielleicht mach ich mich zum Wiederholungstäter Wink
Hallo,

ich hab mich auch zum Kurs angemeldet und freue mich drauf.

Liebe Grüße
Astrid
Oh wie schön.. ich freue mich auf euchSmile
ja Heinz, da könnte man echt zum Wiederholungstäter werden.....der Kurs war wirklich toll......
wünsche Euch allen ganz viel Spaß !!
Ja jetzt ist es ja schon bald soweit..

Nächsten Monat geht es los..

Das Schröpfen und Baunscheidtieren gehört ja zu den ausleitenden Verfahren. In meiner Praxis ist es ein fester Bestandteil der Therapie und sehr hilfreich bei Schmerzen des Rückens, der Schulter - aber auch des Knies. In diesem Kurs besprechen wir die theoretischen Hintergründe - dann aber natürlich auch die verschiedenen Anwendungsgebiete. Das Vorgehen wird natürlich ganz genau erklärt und ihr habe ab dem 3. Abend die Möglichkeit alles auszuprobieren.

Wer ist denn noch dabei????

Und vielleicht haben "alte Hasen" - die den Kurs schon einmal gemacht haben Lust hier auch mal Rückmeldung zu geben.


GLG Andrea
Hallo zusammen,

habe mich heute zu diesem Kurs angemeldet und freue mich schon riessig darauf, diese Ausleitungsverfahren kennen zu lernen.

Liebe Grüße und bis bald,
Armin
Ich habe euch schon einmal eine Liste mit Literaturempfehlungen eingestellt.

Ihr findet sie bei den Begleitmaterialien zum 1. Termin....
Morgen werdet ihr sehr viel sehenSmile

* Diagnostik
* unblutiges Schröpfen
* blutiges Schröpfen
* Schröpfkopfmassage
* BAunscheidtieren
* Schröpfen bei Kindern
* Schröpfen mit Lymphmatten

alles war wir morgen nicht schaffen sehen wir dann am 4. Abend....

Ich freue mich auf euch...
Leider gab es neben Webex ein Problem...so ist das mit der Technik.....aber für uns kein Problem...wir hängen einfach nächstes mal ein halbe Stunde dran. Und ich stehe euch natürlich auch nach dem Kurs gerne zur Verfügung....