Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Liebe Melissa - Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Sportheilkundeprüfung!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Melissa,

ich freue mich sehr, dir recht herzlich zu gratulieren und dir alles alles Liebe und Gute für die Zukunft zu wünschen! [Bild: smile.gif]

Deine Hausarbeit ist wirklich sehr professionell und sehr gut erarbeitet und auch inhaltlich kann ich nur gratulieren, und alle dürfen sie lesen, vielen Dank dafür! [Bild: heart.gif]  

[Bild: heart.gif]  [Bild: heart.gif]  Herzlichen Glückwunsch zur Zertifizierung der Sportheilkunde [Bild: heart.gif] [Bild: heart.gif]


Viel Spaß bei der Umsetzung und viele schöne Erlebnisse wünsch ich dir!

Feier noch schön und genieße es. [Bild: kiss2.gif]  [Bild: smile.gif]

Und hier noch Melissas wunderbare Hausarbeit:
[attachment=6067]

Liebe Grüße und ich freu mich mal auf einen Besuch.....ist ja nicht so weit Wink
Sonja
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg Heart
Herzlichen Glueckwunsch zur bestandenen Pruefung Melissa. Rolleyes
Gratuliere Dir ganz Heart -lich zur bestandenen Sportheilkundeprüfung.

Und Deine Hausarbeit - WOW - habe zwar bisher nur mal drübergeblättert,
aber was ich da gesehen habe - SUPER!!! Das muss ich nächste Tage unbedingt
mal lesen.

VG, Alexandra
Auch meine Glückwünsche zu Deiner bestandenen Prüfung - Deine Hausarbeit werde ich mir auch morgen mal vornehmen - in wichtiges Thema! Vielen Dank dafür & alles Guet für Deinen weiteren Weg
LG Annette
Heart -lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung....klasse Hausarbeit, vielen Dank für's Einstellen Kuss