Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Liebe Carola - Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Sportheilkundeprüfung!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Carola,


 Heart Heart Herzlichen Glückwunsch zur Zertifizierung der Sportheilkunde Heart Heart


Ich freue mich sehr, dir zur bestandenen Prüfung gratulieren zu dürfen! top2

Als Yogalehrerin und Entpannungstherapeutin bist du Experte und eine erfahrene Bewegungslehrerin. Das war auch im Unterricht zu spüren. Danke, dass du dabei warst! Heart

Deine Hausarbeit ist sehr fundiert und eine Bereicherung für jeden. Falls ich die Hausarbeit einstellen darf, lass es mich wissen. Smile

Nun feier schön und genieße es, dein Zertifikat ist unterwegs!  Kuss

Liebe Grüße
Sonja, die Sporttante
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg Heart
Hallo Carola,

Heart -lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

LG, Alexandra
Meien Glückwunsch an Carola und ich wünsche Dir viel Erfolg beim Praktizieren der Sportheilkunde.
Hallo Carola

Auch von mir alles liebe und gute zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg und Spaß beim Umsetzen.  Big Grin Heart
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche: Auch ich möchte allen Prüflingen, die die Prüfung schön geschrieben haben, herzlich beglückwünschen.

Selbstverständlich kannst du liebe Sonja, meine Arbeit veröffentlichen.
Ich möchte jeden, der noch nicht sicher ist, ob er die Ausbildung "Sportheilkunde" machen möchte, die Ausbildung nur empfehlen. Die Ausbildung ist wirklich für jedermann verständlich und für die, die schon aus dem Sportbereich kommen, ist er einen Bereicherung, gerade bezüglcih der Heilkunde.
Danke dir liebe Sonja dafür.
(14.01.2016, 18:12)andreawei schrieb: [ -> ]Hallo Carola

Auch von mir alles liebe und gute zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg und Spaß beim Umsetzen.  Big Grin Heart

Danke Andrea,

auch ich möchte dir zur bestandenen Prüfung alles Gute wünschen. Lieben gruß Caro

rtfm manchmal so, dann aber so top top2
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung....und ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Umsetzen Smile
Liebe Grüße Anja
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, liebe Carola! blume
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg zukünftig!