Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Telepathische Tierkommunikation
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wird immer mal wieder das Thema *telepathische Tierkommunikation* an mich herangetragen. Deshalb überlege ich, ob man ein solches Webinar anbieten sollte.
Es sind noch reine Vorüberlegungen, deshalb gibt es auch noch keine Vorgabe darüber, an wie vielen Abenden das stattfinden sollte und was es kostet.

Diese Umfrage zielt nur darauf, ob euch so etwas interessiert und ob ihr evtl. (wenn´s passt) ein solches Webinar buchen würdet.
Ich freue mich auch, wenn ihr hier eure Gedanken, Ideen und Erfahrungen zu diesem Thema postet.
Also neugierig bin ich schon, aber irgendwie steh ich dem Thema auch sehr skeptisch gegenüber. Bin zwiegespalten Big Grin Big Grin
Das ist eine feine Sache. Schön, dass du es mal rundgefragt hast. Heart
Es lohnt sich für mich immer, die Intuition zu üben. Egal ob für Mensch, Tier oder Pflanze.
Mich interessiert es auch. Ich glaube, die Schwierigkeit bei diesen Themen ist, jemanden zu finden, der es wirklich kann und nicht jemand, der nur glaubt, es zu können. Das es möglich ist, habe ich tatsächlich schon erlebt. Und ich war da lange Zeit auch sehr skeptisch Big Grin
Beitrag gelöscht!
Ich danke euch für eure Rückmeldungen. Heart
 Es haben aber nur 7 angeklickt, dass sie das Thema interessiert. Das reicht nicht für ein Webinar. Ich lege das Thema also erst einmal wieder auf Eis.
Aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben. Ich melde mich wegen des Themas irgendwann einmal wieder. Smile
(11.01.2016, 16:09)Isolde Richter schrieb: [ -> ]Ich danke euch für eure Rückmeldungen. Heart
 Es haben aber nur 7 angeklickt, dass sie das Thema interessiert. Das reicht nicht für ein Webinar. Ich lege das Thema also erst einmal wieder auf Eis.
Aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben. Ich melde mich wegen des Themas irgendwann einmal wieder. Smile

Schade!.
Vielleicht haben die Umfrage auch zu wenig gesehen.

Viele Grüße
Monika
Tierkommunikation ist eine tolle und sehr ehrliche Sache. Ich habe TK in USA gelernt und viele interessante Erfahrungen gemacht. Was ich wieder einmal erkannt habe ist, dass der Mensch sehr eng mit dem Tier verbunden ist, und auch der Mensch sein Tier wiederspiegelt. So kommt es immer wieder darauf zurück dass auch der Mensch quasi "mitbehandelt" werden sollte. Ich finde HHP als sehr passend dazu :-)
Irgendwie habe ich diese Umfrage hier regelrecht übersehen. Also ich finde das schon sehr interessant.
(08.01.2016, 17:16)Youlchen schrieb: [ -> ]Also neugierig bin ich schon, aber irgendwie steh ich dem Thema auch sehr skeptisch gegenüber. Bin zwiegespalten Big Grin Big Grin

(11.01.2016, 14:24)UlrikeZ schrieb: [ -> ]Bräuchte aber auch noch mehr Infos bevor ich mich dazu entscheiden würde, da ich dem Thema auch etwas skeptisch gegenüber stehe.

Hier finde ich mich gut wieder :-)
Ich schiebe den Beitrag mal hoch.
Hallo zusammen,

Mich würde ein solches Webinar schon interessieren. Habe erlebt, wie es funktionieren kann, wenn jemand es wirklch kann

LG Tina