Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Bettina Helbig hat die HP-Prüfung bestanden!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder hat es eine Fernschülerin geschafft!


Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Bettina,
zur bestandenen HP-Prüfung!

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Schön, dass du die HP-Prüfung gemeistert hast. Wir freuen uns alle sehr mit dir.
Gut, dass du es noch vor den Feiertagen hinbekommen hast, so kannst du sie nun ganz entspannt genießen.
Ich wünsche dir für deine Praxistätigkeit als Heilpraktikerin gutes Gelingen und viele zufriedene Patienten.
Liebe Bettina,
Herzlichen Glückwunsch zurbestandenen Prüfung auch von mir! blume
Als ehemalige Fernschülerin weiß ich genau, wie schwer das ist und freue mich sehr für dich!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg Heart
Hallo liebe Bettina,

ganz super- Heart lichen Glückwunsch zur erfolgreich abgelegten Prüfung ......so kurz vor Weihnachten,

das ist wunderschön! Jetzt schön entspannen, feiern, dich freuen!

Alles Gute für Deine "Heilpraktiker-Zukunft"

Irene
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche. Noch ist der Druck der letzten Wochen und Monate nicht von mir gewichen, aber zum Glück kommt ja Weihnachten. Ich kann es auch noch gar nicht richtig glauben, dass ich jetzt Heilpraktikerin bin. Liebe Grüße und euch auch allen erholsame Feiertage! Angel
Liebe Bettina,

herzlichen Glückwunsch, supertoll gemacht und nun viel Freude und Erfolg in Deinem neuen schönen Beruf.

Alles Liebe Gini
Herzlichen Glueckwunsch an Dich Bettina,fuer deine bestandene HP Pruefung.Viel Erfolg wuensche ich Dir auch weiterhin auf deinem Berufsweg. Big Grin
Liebe Bettina, 
auch von mir  Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Gute für Deine weiteren Pläne.