Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Claudia Pollinger hat die HP-Prüfung bestanden!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das freut mich sehr, dass du nun auch Heilpraktikerin bist!


Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia,
zur bestandenen HP-Prüfung!
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Damit hat wieder eine Fernschülerin unter Beweis gestellt, dass man es auch als Fernschülerin schaffen kann, diese Prüfung zu bestehen.
Wir wünschen dir für deine Berufstätigkeit als Heilpraktikerin einen guten Start und ein erfolgreiches Berufsleben!
Ja sagt mal - das reißt ja hier gar nicht ab!!!

Liebe Claudia

Heart

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP - Prüfung!!!

Wunderbar, so kurz vor Weihnachten - das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt  Big Grin !

Jetzt geniess den Rest der Adventszeit, bau Dein Milz Qi wieder auf 

und dann gehts weiter - jetzt kommen nur noch schöne Sachen!!!

Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deinem neuen Beruf!!!
Ganz Klasse Claudia  top

Nachdem es ja im Frühjahr so doof war wegen der Anmeldefrist freue ich mich jetzt doppelt so dolle,dass du es geschafft hast Smile

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich wünsche dir ganz viel Freude in deinem neuen Beruf Smile
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Claudia zur bestandenen Prüfung! blume

Du bist HEILPRAKTIKERIN ! Lass dich feiern...und hab eine wunderbare Vorweihnachtszeit. Fürs neue Jahr alles Gute, Glück und Erfolg im neuen Beruf!
Herzliche Glückwünsche, liebe Claudia, zur bestandenen Prüfung! Alles Gute!!!
Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch, super gemacht und nun viel Freude und Erfolg in Deinem neuen schönen Beruf.

Alles Liebe Gini
(08.12.2015, 09:58)PetraR schrieb: [ -> ]Ganz Klasse Claudia  top

Nachdem es ja im Frühjahr so doof war wegen der Anmeldefrist freue ich mich jetzt doppelt so dolle,dass du es geschafft hast Smile

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich wünsche dir ganz viel Freude in deinem neuen Beruf Smile

Liebe Petra,
herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Ich glaube du verwechselst mich mit einer anderen Claudia???
Bei mir hat eigentlich alles mit der Anmeldung geklappt, ich freue mich aber trotzdem für die Glückwünsche Big Grin .
Wie weit bist du dann mit deiner Ausbildung?
Liebe Grüße Claudia Heart
(08.12.2015, 17:50)Gini schrieb: [ -> ]Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch, super gemacht und nun viel Freude und Erfolg in Deinem neuen schönen Beruf.

Alles Liebe Gini

Liebe Gini,
vielen Dank für deine Glückwünsche Smile .
Ja, ich freue mich jetzt auch auf die Zukunft!
Wünsche dir auch alles Gute und noch viel Freude beim Unterrichten Big Grin .
Herzliche Grüße Claudia
(08.12.2015, 10:49)Martina Carmen Lamping schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Claudia zur bestandenen Prüfung! blume

Du bist HEILPRAKTIKERIN ! Lass dich feiern...und hab eine wunderbare Vorweihnachtszeit. Fürs neue Jahr alles Gute, Glück und Erfolg im neuen Beruf!

Liebe Martina,
herzlichen Dank für deine Glückwünsche, auch wenn wir uns nicht kennen, ich habe mich sehr gefreut.
Bist du noch in der Ausbildung?
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit Heart
Liebe Grüße Claudia
(08.12.2015, 17:50)Gini schrieb: [ -> ]Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch, super gemacht und nun viel Freude und Erfolg in Deinem neuen schönen Beruf.

Alles Liebe Gini

Und natürlich alle Gute nachträglich zum Geburtstag Heart ein erfüllendes neues Lebensjahr  Wink Wink
Ach so....sorry...ich dachte du wärst die Claudia,die eigentlich schon im März gehen wollte und die Frist nicht mitbekommen hat Smile
Petra. Du verwechselst hier Claudia mit Nicole :-)
Liebe Claudia.
Auch auf diesem Wege nochmal alles gute.
Lg Simone.
(09.12.2015, 12:19)simonewo schrieb: [ -> ]Petra. Du verwechselst hier Claudia mit Nicole :-)
Liebe Claudia.
Auch auf diesem Wege nochmal alles gute.
Lg Simone.

Ja Simone ,du hast recht Blush Confused....trotzdem freu ich mich auch für Claudia  Smile
Toll gemacht, Claudia !! Du kannst mächtig stolz sein !!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit viel Freude und Erfolg im wahrscheinlich schönsten Beruf der Welt, Frau Kollegin   Big Grin