Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Micha hat die HP-Prüfung bestanden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unsere Fernschülerin Micha hat es auch geschafft!


Herzlichen Glückwunsch, liebe Micha,
zur bestandenen HP-Prüfung

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume
das hast du spitzenmäßig gemacht! Und allen gezeigt, dass man es als Fernschülerin schaffen kann!
Wir freuen uns mit dir. Lass dich feiern, denn das hast du nach den Anstrengungen der letzten Zeit verdient.
Danke, dass du uns in den nächsten Tagen das Protokoll zukommen lässt.

Wir wünschen dir für deine Praxistätigkeit ganz viel Erfolg und jede Menge zufriedener Patienten.
 
Und es hört nicht auf mit den guten Nachrichten Smile

Herzlichen Glückwunsch liebe Micha,

ich wünsche dir ganz viel Spass und Freude in deinem neuen Beruf Smile
Super!!!!! Ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! blume

Jeder von euch hat seine eigene Geschichte von "Blut, Schweiß und Tränen"  bis zu diesem Abschluß. Bei der Fülle von guten Nachrichten gerade wird vielleicht diese deine eigene , besondere Leistung nicht genug gewürdigt.  
Herzlichen Glückwunsch Micha zur bestandenen HP-Prüfung!  Smile

Ich wünsche Dir viel Erfolg in Deinem neuen Beruf!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg Heart
Liebe Micha....und wieder eine erfolgreiche Fernschülerin!

Ganz ganz Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - ein schöner Erfolg!

So viel gute Vorbereitung,  rtfm gelerntes über das "Wunderwerk" das unser Körper ist und dann....

ein "Stern" nach dem anderen geht auf..........

es ist so schön sich mitzufreuen!

Alles Gute

Irene
Ich schließe mich der liebe Irene an...es ist wirklich schön, sich mitfreuen zu dürfen!

Liebe Micha,
Ganz herzliche Glückwünsche von einer ehemaligen Fern ( sehr fern...) Schülerin, zur bestandenen Prüfung! blume
Wer so wie ich auch von weitem gelernt hat, kann verstehen, was das heißt. Ich wünsche dir von Herzen Glück, Erfolg und viel Freude am hart erkämpften Berufsstand, der jetzt offiziell ist! Wie schön ist die Vorweihnachtszeit jetzt, nicht wahr?
Liebe Micha,

herzlichen Glückwunsch, supertoll gemacht und nun viel Freude und Erfolg in Deinem neuen schönen Beruf.

Alles Liebe Gini
Liebe Micha, 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - super gemacht!
Viel Spaß und Erfolg in Deiner Praxis  Smile
Heart lichen Glückwunsch Micha und ganz viel Spaß in Deinem neuen Beruf Smile
Toll gemacht, Micha !! Du kannst mächtig stolz sein !! Big Grin   Big Grin   Big Grin  

Herzlichen Glückwunsch und allzeit viel Freude und Erfolg im wahrscheinlich schönsten Beruf der Welt, Frau Kollegin    Rolleyes
Herzlichen Glückwunsch an Dich Micha.
Herzlichen Glückwünsche und viel beruflichen Erfolg!
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und die vielen netten Worte. Blush

Gruß
Micha