Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2015 austauschen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(06.12.2015, 16:12)PetraR schrieb: [ -> ]Herrlich,liebe Simone  Smile

Vielen Dank für die Geschichte .........ich musste so lachen und wurde mal wieder  darin bestätigt,dass die Ecke mit dem vielen Schnee nicht meins ist rofl

Ich liebe Schnee :-) und ich lebe gerne hier. Manchmal wenn um drei das Telefon bei meinem Mann klingelt, bin ich oft auch hellwach, dann kann es sogar passieren, dass ich mit ihm mitfahre. Ich liebe es, wenn nachts noch alles ruhig ist und schläft und du bist in dem frisch geschneiten Schnee unterwegs, einfach nur schön und von den Scheinwerfern des LKWs glitzert der Schnee dann noch viel schöner. Ich möchte es nicht vermissen...
Liebe Simone,
herzlichen Dank fuer die Schneeeschichte zum heutigen 6. Tuerchen,auch ich liebe den Schnee,aber als Skifahrer und nicht als Autofahrer der zur Arbeit will und muss.Gut dss es heute entsprechende Technik am Auto gibt und das fahren oefter als frueher ermoeglicht! T Big Grin
Liebe SImone,

danke für deine sehr unterhaltsame lustige Geschichte....man spürt förmlich, dass du dich wohlfühlst am Nebelhorn. Smile Heart 

danke auch dir, liebe Alexandra, für dein schönes Gedicht und das leckere Brownies-Rezept........wird getestet.....lecker klingt es allemal. Heart
Fast wär ich persönlich vorbei gekommen, um zu testen... Wink Big Grin

Liebe Grüße
Sonja
Liebe Alexandra,
die Weihnachtsmaus ist eines meiner Lieblingsgedichte zur Weihnachtszeit....lieben Dank dafür!
Liebe Alexandra,

vielen Dank für Gedicht und Flaschenrezept! Ich finde das ist ein super Mitbringsel, besonders jetzt in der Adventszeit! Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren!

Viele Grüße
von Sonja
Danke für die tollen Gedichte
(06.12.2015, 17:36)simone2710 schrieb: [ -> ]
(06.12.2015, 16:12)PetraR schrieb: [ -> ]Herrlich,liebe Simone  Smile

Vielen Dank für die Geschichte .........ich musste so lachen und wurde mal wieder  darin bestätigt,dass die Ecke mit dem vielen Schnee nicht meins ist rofl

Ich liebe Schnee :-) und ich lebe gerne hier. Manchmal wenn um drei das Telefon bei meinem Mann klingelt, bin ich oft auch hellwach, dann kann es sogar passieren, dass ich mit ihm mitfahre. Ich liebe es, wenn nachts noch alles ruhig ist und schläft und du bist in dem frisch geschneiten Schnee unterwegs, einfach nur schön und von den Scheinwerfern des LKWs glitzert der Schnee dann noch viel schöner. Ich möchte es nicht vermissen...

Liebe Simone,

ich liebe ihn auch, den Schnee, leider haben wir hier in der Rheinebene meist nur Matsch, ich glaube, der kommt bei uns schon als Matsch vom Himmel Confused . Ich finde es herrlich, auf frischverschneitem Boden das Knirschen zu hören .........außerdem ist die Welt viel heller auch in der Nacht, wenn Schnee liegt......... top2

LG Eva
Hallo liebe Alexandra,sehr herzlichen Dank für dein 7. Türchen,für,s Rezept und für,s Gedicht. Big Grin
Liebe Sonja,

persönliches Testen immer gerne - vorherige Anmeldung vorausgesetzt, damit ich Brownies habe Big Grin .

VG, Alexandra
(07.12.2015, 07:07)Sonja s-harwardt schrieb: [ -> ]Liebe SImone,

danke für deine sehr unterhaltsame lustige Geschichte....man spürt förmlich, dass du dich wohlfühlst am Nebelhorn. Smile Heart 


Liebe Grüße
Sonja

Ja, ich liebe meine Heimat sehr v.a. das NEBELHORN, ich schicke dir ganz liebe Grüße von hier Heart
alexandrama
Liebe Sonja,

persönliches Testen immer gerne - vorherige Anmeldung vorausgesetzt, damit ich Brownies habe Big Grin .

VG, Alexandra

Keine Sorge, liebe Alexandra, der Anfahrtsweg wäre zu weit! Ich muss Deine schönen Brownies hier bei mir selber testen...  Das richtige für den kanadischen Winter  Smile LG, Sonja 
Vielen Dank an Dich Irene für dein 8. musikalisches Türchen. Shy
Ein schönes Türchen liebe Irene Heart
Lieben Dank dafür  Smile
oooohhh...ich habe gerade erst reinschauen können!
Schön!! Vielen Dank an dich, liebe Irene  Heart für das musikalische Türchen.
Lieber Werner, vielen Dank für die tollen Rezepte. Lustig, die Zucchinicremesuppe bereite ich genauso zu wie Du!
Die Hauptspeise werde ich sicher gern einmal nachkochen...Champignons stehen hier hoch im Kurs....ausser bei unserem Töchterchen, aber die mag eh fast gar Nichts :-)
Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
Tolle Rezepte,lieber Werner Smile

Meine Tochter hat Nudeln mit Champignons für sich entdeckt und diese Variante werde ich garantiert nachkochen Heart
Hmmm - genau mein Geschmack!

Vielen Dank
von Sonja
Lieber Werner,
ganz lieben Dank für Deine tollen Rezepte ! Ich werde sie demnächst ausprobieren :-)
Liebe Grüße Anja
Für das 10.Türchen vielen Dank an Dich Eva.Der Inhalt ist wahrlich umfangreich und so findet jeder etwas für sich. Rolleyes
Liebe Eva,

vielen Dank für diese gute Mischung! Ich mag besonders das Rezept zur Aufteilung eines erfüllten und herzlichen Jahres :-)

Liebe Grüße
von Sonja
Seiten: 1 2 3 4 5