Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Dagmar Reiser hat die HP-Prüfung bestanden!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Dagmar, wir freuen uns riesig über die gute Nachricht!


Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung,
liebe Dagmar!
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Das hast du super hinbekommen und freuen uns besonders, dass du als Fernschülerin diese schwere Prüfung bestanden hast!
Da gehört wirklich eine große Motivation und sehr viel Disziplin dazu. Eine tolle Leistung!

Für deine Praxisgründung wünschen wir dir ganz viele zufriedene Patienten!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Erfolg Heart
Den Glückwünschen schliesse ich mich doch gleich an!!!!!
Wow. So viele tolle Nachrichten.
Auch von mir alles Gute!!
Lg Simone.
Hallo Dagmar!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg!  Sad
Liebe Dagmar,

zur bestandenen Heilpraktikerprüfung gratuliere ich dir recht herzlich Heart , Frau Kollegin. Rolleyes

Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude in diesem tollen Beruf.

Liebe Grüße
Sonja
Herzlichen Glückwunsch liebe Dagmar,

ich wünsche dir viel Freude in deinem neuen Beruf  Smile
Ich freue mich mit dir, liebe Dagmar! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. blume
Schön, dass wieder soviele "As" durchs Forum purzeln! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

LG Julia
Liebe Dagmar, Heart

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Genieße den Erfolg und lass ordentlich die Korken knallen.
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Lass dich feiern!
Liebe Dagmar,

herzlichen Glückwunsch, perfekt gemacht und nun viel Freude und Erfolg in Deinem neuen schönen Beruf.

Alles Liebe Gini
Herzlichen Glückwunsch Dagmar zu deiner erfolgreichen Heilpraktiker-Überprüfung.
Hallo liebe Dagmar,

Dir als weiterer Fernschülerin Glückwunsch zur bestandenen Heilpraktikerprüfung!
Eine tolle Bestätigung dass sich die Zeit des Lernens gelohnt hat.....

Ich finde, es ist gerade jetzt in der Zeit des Advents, des Wartens, einfach Mit-Freude, Bestätigung
und enorme Motivation wenn das durch die Schule und all ihre Dozenten vermittelte Wissen in Richtung
Heilkunde den Überprüfungen durch die Amtsärzte stand hält...und folglich der Weg zur Ausübung
und Anwendung offen steht.


Alles Gute 
Heart lich Irene
Heart lichen Glückwunsch Dagmar und ganz viel Spaß in Deinem neuen Beruf Smile
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch.. SUPER gemachtSmile
Toll gemacht, Dagmar !! Du kannst mächtig stolz sein !!  Big Grin

Herzlichen Glückwunsch und allzeit viel Freude und Erfolg im wahrscheinlich schönsten Beruf der Welt, Frau Kollegin   Heart