Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Dorothea Brzeski hat die HPP-Prüfung bestanden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ganz herzlichen Glückwunsch,
liebe Dorothea,
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume 


dass du die HPP-Prüfung im ersten Anlauf bestanden hast.
Wir freuen uns mit dir und sind stolz auf dich.
Für deine Praxisgründung wünschen wir gutes Gelingen.
Lieben Dank für dein Prüfungsprotokoll, ich habe es hier beim Gesundheitsamt Darmstadt eingestellt.
Hallo Dorothea,
herzlichen Glückwunsch.

Grüße Uli
Herzliche Glückwünsche!!!
Herzlichen Glückwunsch an Dorothea,zur bestandenen HPP-Prüfung,wenn auch ungekannter Weise wünsche ich viel Freude und Erfolg zur Praxisgründung. Rolleyes
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel ERfolg Heart
Liebe Dorothea,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Liebe Grüße
Bernd
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP - Prüfung!  Big Grin

Viel Erfolg Dorothea!!! Smile
Herzlichen Glückwunsch, liebe Dorothea Smile

Und vielen Dank für dein Prüfungsprotokoll - das liest sich wirklich so als wäre es eine sehr faire Prüfung gewesen und ein Gespräch mit dem Prüfer auf Augenhöhe - da bist du bestimmt mit einem wirklich guten Gefühl aus dem Prüfungsraum gegangen Smile Genieße es!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Liebe Grüße,
Anna
Herzlichen  Glückwunsch zur bestanden Prüfung auch von mir , liebe Dorothea  Smile
Super meinen Glückwunsch!
Heart  Glückwunsch und ganz viel Spaß und Erfolg in Deiner Praxis !
blume
Herzlichen Glückwunsch!
Meinen aufrichtigen, herzlichen Glückwunsch zu diesem wichtigen Meilenstein. Viel Erfolg wünsche ich dir, liebe Dorothea, in deinem neuen Beruf! Gestern ging leider nur die Blume raus.....
Herzlichen Glückwunsch!!! Viel Erfolg für Deine weitere berufliche Laufbahn!

LG Julia
Smile kaum ist man mal ein paar Tage weg, regnet es hier von bestandenen Prüflingen

Liebe Dorothea,

als erstes ganz herzlichen Glückwunsch!!!! Shy

gleich danach.... meine allerbesten Wünsche für einen guten und erfolgreichen Berufsstart, eine knallende Praxis und viel Freude in diesem wundervollen Beruf Heart

viele Grüße,

Regina
Dorothea, die Glückwünsche von mir sind kommen zwar spät, aber von Herzen!
Auch ich gratuliere Dir herzlich zur bestandenen Prüfung und wwünsche Dir alles Gute für Deinen beruflichen Weg.
Woooooow - wie super!!!! Ich freu mich riesig und gratuliere von Herzen, Frau Kollegin Wink
Savina
Seiten: 1 2