Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Teilnehmer Block A ab 17.9.15
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich heiße Sabrina und habe mich heute noch als Späteinsteigerin zu Block A ab 17.09.15 angemeldet. Bin nun auf der Suche nach Teilnehmern, die ebenfalls diesen Block besuchen bzw. im nächsten Jahr die Blöcke B-D event. E mitmachen. Würde mich gerne austauschen / Kontakte knüpfen bzw. wenn ich die Stunden aufgeholt habe auch eventuell einer Lerngruppe anschließen. Über Nachrichten würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Sabrina
Hallo liebe Sabrina,

mir geht es wie Dir. Ich bin auch Späteinsteigerin in Block A. Smile  
Inzwischen bin ich seit zwei Wochen dabei und habe mir gerade einmal den ersten Kursabend angeschaut. Gerade mache ich parallel noch die Bachblütenausbildung und den Taping-Kurs. Um nicht zu viel auf einmal zu lernen und mich auf die einzelnen Ausbildungen in Ruhe konzentrieren zu können, habe ich mir vorgenommen, in drei Wochen, wenn ich die Bachblütenprüfung geschrieben habe, fröhlich-frisch mit der Ernährung durchzustarten. Ich hoffe (und so ist es geplant), dass ich dann bis Januar so weit bin und Bock B-E nacheinander belegen kann.

Gerne können wir uns austauschen, für regelmäßige Lerngruppen fehlt mir jedoch leider die Zeit. Und auch die einzelnen Abende werde ich leider meistens nur als Aufzeichnung anschauen können.
Aber ich freue mich nach wie vor sehr auf die Ausbildung und bin sehr gespannt.