Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Aufzeichnungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Savina,

da ich leider aus beruflichen Gründen nie am WebEx "live" teilnehmen kann, bin ich auf die Aufzeichnungen angewiesen und wollte nachfragen, wann die Aufzeichnungen Nr. 17 und 18 ins Netz gestellt werden?

Vorab vielen Dank und einen guten Start in die Woche

Viele Grüße
Heike
Hallo Heike,
da wendest du dich am Besten an die Schule. Die machen das mit den Aufzeichnungen.

Liebe Grüße und dir auch einen guten Start in die Woche!
Anna
Hallo liebe Heike,

die Aufzeichnungen findest Du im Event-Center!

Du findest jede Aufzeichnunng am nächsten Tag der Schulung im Event-Center, dort ist sie meistens noch ein paar Tage zu finden, wird dann konvertiert und dann ins E-Learning übertragen.

Gehe also ins Event-Center,
scrolle bis zum HPP runter
klicke direkt auf die Überschrift: Heilpraktiker Psychotherapie
Und dann siehst Du welche Schulungen dort noch anzusehen sind.
Du musst Dich nur dort mit dem Passwort der Schulung anmelden und dann noch Deine Daten eingeben.
Liebe Heike,
die beiden Aufzeichnungen 17 und 18 sind heute auch ins E-Learning eingestellt worden.
Viele Grüße aus Kenzingen
Ute
Vielen Dank an Euch alle für die schnelle Info!

Liebe Savina, könntest Du bitte die Präsentation vom 21.10. (Nr. 18) noch online stellen? Ich habe Euch "fast eingeholt" ;-)

Vielen Dank und viele Grüße

Heike
Liebe Heike,
gut, dass du es sagst!! Es hat sich etwas geändert für uns Dozenten beim Einstellen der Materialien - deshalb hat es wohl nicht geklappt. Ich hatte es schon abgehakt, weil schon hochgeladen. Stimmte aber offensichtlich nicht. Aber jetzt ist es drin Smile
Liebe Grüße,
Savina