Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Prüfung morgen in Augsburg - Wann? Wo?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe mein Einladungsschreiben zur schriftlichen Prüfung verlegt. Kann mir jemand die Adresse schicken wo die Prüfung morgen statt findet? Beginn war glaube ich um 9 Uhr, richtig?

Danke!
Ich meine zu wissen, dass die Prüfung in Neusäß bei Augsburg statt findet ... Einladungsschreiben ist wirklich verschollen, es ist wie verhext. Ich kann nur hoffen, dass ich morgen früh noch jemand im Gesundheitsamt Augsburg erreiche ...
Oh weia,

Diladi das ist ja noch zusätzlich ein Stressfaktor. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du jemanden im Gesundheitsamt erreichst.

Und natürlich, dass Du die Prüfung bestehst. Bei so einer Misere vorher kann es ja nur gut werden.

Wünsche Dir eine gute Nacht.
Ok, habe jetzt jemand erreicht der mir weiterhelfen konnte:

9 Uhr
Stadthalle Neusäß

(Falls irgendwann nochmal jemand das Problem haben sollte ...)
Stadthalle in Neusäß passt. Wünsch dir viel Erfolg morgen und drück dir die Daumen.

Würdest du mir dann bitte nach der Mündlichen auch dein Prüfungsprotokoll zur Verfügung stellen? Da ich im März in Augsburg Land dran bin.

Heart Heart Heart

vergiss deinen Personalausweis nicht!
wünschen Dir morgen viel Erfolg.... top2
Ich denke an Dich, alles Gute.
Lg Anna
Hallo Diladi,

wollte mal kurz nachfragen, wie es dir ergangen ist und ob du schon weißt wann du zur MÜndlichen darfst.

Freue mich von dir zu lesen.

Simone

PS. Morgen fängt der PV bei Marlene an und ich sags euch ich bin sowas von nervös, weil ich überhaupt nicht weiß, was auf mich zu kommt. Ich bräuchte heute die Rescuetropfen echt Kanisterweise. Sad *schwitz*