Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Psychoneuroimmunologie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke für den Tipp, liebe Christine! Ich habe schon angefangen, den Film zu schauen...

Liebe Grüße
Susanne
Gerne, liebe Susanne Heart

Ja, der ist etwas länger. Aber es lohnt sich! Mir sind beim Anschauen einige Dinge und Zusammenhänge klarer geworden und es ist - für mich - einfach alles logisch Smile
Super Film! Ich bin zwar gestern nicht weit gekommen, weil überraschend Besuch vor der Tür stand, aber man kann ja unterbrechen und später weiterschauen.

Herrn Professor Schubert (http://www.christian-schubert.at/), der in der Diskussionsrunde dabei ist, habe ich dieses Jahr bei einem Kongress live gehört, das war sehr spannend. Es lohnt sich, glaube ich, für uns durchaus, sich mit seinen Forschungen zu beschäftigen, denn dann wird uns klar, dass sich körperliche Erkrankungen über psychotherapeutische Interventionen zum Guten beeinflussen lassen. Das wissen wir im Grunde ja, aber es schadet nicht, es sich immer mal wieder zu verdeutlichen.

Herzliche Grüße
Susanne