Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Danke für den interessanten Arthrose-Tag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebes Isolde-Richter-Team,
 
herzlichen Dank für den interessanten Arthrose-Tag. Die Vorträge waren sowohl lehrreich als auch spannend. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für ihre Mühe und für ihren Einsatz. Selbstverständlich ist es nicht - schon gar nicht an einem Samstag.
 
Es grüßt
Da schließe ich mich gerne an. Ich konnte einige Vorträge anhören und fand es echt interessant. Vielen Dank an alle Beteiligten.
Arthrose-Thementag

Ein allgegenwärtiges Thema wurde betrachtet und aus der Sicht von erfahrenen und daher inspirierenden Therapeuten vorgestellt.
Und so konnten wir/ich teilhaben und mit-lernen über die unterschiedlichen Ansätze und Therapiechancen,
die sich zum Teil ja auch überschneiden und ergänzen.

Ein Super-Angebot, vielen lieben Dank, den Referenten und der veranstaltenden "Richter-Schule"!
Ich bin sehr sehr froh, für einige Vormittagsstunden die ich dabei war.



Irene
Leider hat meine Technik schlapp gemacht computer computer computer und somit konnte ich nur eine halbe Stunde bei Manfred dabei sein,
aber ich möchte mich trotzdem bedanken für das tolle Angebot und für die tollen Dozenten, ihr seid KLASSE.

Isolde ich bin überglücklich hier bei dir gelandet zu sein. DANKE  
Es waren super interessante Vorträge mit vielen wertvollen Informationen top
DANKE auch von mir Heart
Danke, liebe Sabina, dass du diesen Thread hier eröffnet hast - leider habe ich ihn erst zu spät gesehen und bereits hier etwas geschrieben.