Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Nach 5,5 Wochen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... hat mich ab morgen der Arbeitsalltag wieder fest in der Hand!

5,5 lange (oder doch eher kurze) Wochen muss ich morgen früh wieder los. Irgendwie hab ich gar keine Lust. Na ja, was muss, das muss!


Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang!
Hallo Alexandra,
wer hat solange frei oder Urlaub,bist Du Lehrerin?
Hallo zusammen,
ich habe in meinem ganzen Erwerbsleben noch nie so lange frei gehabt. Das wäre echt ein Traum, da könnte man lernen und hätte echt den Kopf frei...
Naja, ich habe in meinen zwei Wochen Urlaub auch 4 Lernhefte gemacht (aber bei Paracelsus sind die deutlich dünner).
Viele Grüße, Britta
Oh, na nach einer solchen Zeit ist das sicher auch wieder eine kleine Umstellung. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spass dabei. Du findest dich sicher schneller im Alltag wieder als es dir lieb ist ;-))

Ganz liebe Grüße
Ich arbeite in einer Arztpraxis. Wink

Ich hatte über 60 Überstunden und noch 41 Urlaubstage. Die Überstunden hab ich jetzt abgebaut, jetzt muss ich nur noch die 41 Urlaubstage unterkriegen. Big Grin

Der Vormittag war ruhig und die Zeit ist schnell vergangen. Mittlerweile hab ich schon wieder Feierabend und genieße die Sonne. Wir werden gleich zum Spielplatz ziehen.