Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Brauche DRINGEND ein Bild von einer Schultüte!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hüüüülfe! Smile
Ich brauche für das Forum und unsere PowerPointPräsentation für den ersten Schulungsabend ein Bild einer Schultüte!

Könnt ihr mir eines überlassen?


Aber bitte bedenken: Wenn ihr mir die Bildrechte daran übertragt, dass auch derjenige damit einverstanden ist, der darauf abgebildet ist.
Bei der Gelegenheit erhalten wir sicher auch ein paar schöne Bilder von euren stolzen Schulanfängern. Smile


Das Bild würde ich z.B. (auch) in diesen ersten Post einbinden: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co..._19_30_Uhr

Schon mal im Voraus ganz lieben Dank. blume
Du suchst also nicht nur ein Bild von einer Schultüte, sondern ein Einschulungsfoto (Person mit Schultüte)....hab ich das richtig verstanden?
Hallo,

meine Tochter wurde jetzt eingeschult, ich schick euch mal zwei Fotos.
Vielleicht sind die ja was für euch. Evtl. könnt ihr sie ja zurecht schneiden.

Lg Diana
(17.09.2015, 07:17)Romina schrieb: [ -> ]Du suchst also nicht nur ein Bild von einer Schultüte, sondern ein Einschulungsfoto (Person mit Schultüte) .... hab ich das richtig verstanden?

Liebe Romina,
eigentlich suche ich ein Bild von einer Schultüte. Smile

Aber ich dachte, es ist eher selten, dass jemand eine Schultüte ohne Kind fotografiert. Deshalb würde ich auch eines mit Kind nehmen - vorausgesetzt, ich darf das dann auch verwenden, denn es steht ja im "öffentlichen" Bereich.

Mit anderen Worten: ich bin offen für alles -und freue mich, nebenher ein paar schöne Bilder von Schulanfängern zu sehen zu bekommen. Smile
Jiiiipiiiieeh!
Ich habe schon ein Bild von einer Schultüte bekomme! Ihr seid wirklich die BESTEN und die SCHNELLSTEN.
Ich binde das Bild gleich in den Post hier ein.
Ganz herzlichen Dank an die Spenderin. Smile
Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Oh wie schön, das ging ja flott... Smile
ich wäre erst heute nachmittag dazu gekommen
2 Schultüten sind natürlich besser als eine Schultüte ... Rolleyes

... dann könnten wir die PowerPointFolie noch etwas aufmöbeln ...
Ich habe noch beide Schultüten von meinen Kindern....ich entstaube und fotografieren sie nachher beide zusammen und schicke sie Dir zu
Smile 
Bilder sind unterwegs.....
Liebe Romina,
tausend Dank, die Bilder sind angekommen!

Ganz lieben Dank, dass ihr so prompt reagiert habt. Nun können wir eine schöne Startfolie basteln. Smile