Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Schwermetallausleitung mit chelate
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich befinde mich gerade in Praxisaufbau und beschäftige mich gerade mit den div. Möglichkeiten der Behandlungen. Dabei interessiert mich sehr die Schwermetallausleitung mit chelate. Dafür möchte ich eine Fortbildung besuchen. Ich habe gegoogelt und leider nix gefunden. Außer in Freiburg. Das ist zu weit. Ich komme aus Hessen. Hat jemand da eine Adresse für mich ? Und was sind eure Erfahrungen mit dieser Ausleitungsweise ?  Und soviel ich weiß, ist es nicht verschreibungspflichtig, richtig ( also auch die Infusionen ) ?
Freue mich sehr auf eure Antwort
Hallo Arwen, 
schau mal hier
http://www.praxis-dr-krah.de/
http://www.dr-krah-seminare.de/
http://www.dr-krah-seminare.de/moderne-c...ausleitung


Ich kenne Henry Krah von Seminaren und finde seine Art und WEise zu heilen einfach nur faszinierend...
Liebe Grüße
Andrea
Der BDHN in München bietet immer wieder Fachfortbildungen an. Viele Apotheke, von denen man DMSA, EDTA, oder NaCa EDTA beziehen kann, verlangen einen Nachweis/Zertifikat, das man eine Fortbildung/Ausbildung durchlaufen hat. Wenn man es richtig anwendet, ist die Chelat-Therapie ein segensreicher Therapieansatz in der Schwermetallentgiftung (und wer von uns ist schon frei von Schwermetallen ....).

Es gibt aber große Unterschiede bei der Anwendung (Infusionsdauer, etc.) der einzelnen Chelat-Bildner. Da ist es wirklich wichtig, dass zu eine Fortbildung besuchst.
Uri Lempert bietet auch immer wieder Kurse an (www.naturheilpraxis-lempert.de)
Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Werde mir das gleich mal anschauen!