Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Lustiges zur Sportheilkunde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, hier kommt ein kleiner Beitrag von mir zum baldigen Start der Sportheilkunde am 19.10.15.

Die 3 Bilder zeigen die Abfolge. Big Grin

Viele kennen ja mein Lebensmotto: Jeden Tag etwas machen, das man bisher noch nicht gemacht hat. Ist manchmal gar nicht einfach etwas zu finden. Confused
An dem Tag drückte mir glücklicherweise jemand ein Einrad zur Hand. Damit war ich aus dem Schneider und hatte für diesen Tag wieder etwas gefunden, das ich noch nie gemacht habe. Smile
Ok, die Zeit, die ich mich im Sattel halten konnte, kann man in Sekunden zählen.
Liebe Isolde,

wie toll ist das denn? Smile Heart  top

Wunderbare Idee.....Einrad fahren lernen schult die Koordination, das Gleichgewicht, die Kraft und die Ausdauer.......Perfekt! Wink 


Liebe Grüße
Sonja
einfach köstlich!!!
Dein Lebensmotto gefällt mir sehr...müsste ich auch mal ausprobieren. Allerdings habe ich keine Einrad zur Hand. Steht aber tatsächlich auf meinem Wunschzettel....
Isolde,

doch nicht in Latschen und ohne Helm  Angel

Ich hab's auch schon mal probiert,bin aber kläglich gescheitert Blush

Und letzte Woche bin ich mal auf ein Longboard gestiegen......autsch...........ich lag auf dem Boden und das Ding ist ohne mich los Confused
Coole Sache....ich find es toll wenn man mutig ist und immer was neues ausprobiert.....das können wir von unseren Kindern lernen - wissbegierig ohne Ende, das macht totalen Spaß
Aber Einrad und Longboard, wow Ihr seid ja gleich mal die Hardcorer Big Grin