Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Gewinnspiel zum Start der Online-Abendschule am 8.10.15 Wert 341,28 €
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gewinnspiel zum Start der Online-Abendschule zur Heilpraktikerausbildung,

Start Do 8.10.15 um 19.30 Uhr
Gewinnspiel Wert 341,28 €
 
Bald ist es soweit! Dann wird unser Ausbildungsangebot „Heilpraktiker“ nochmals kräftig erweitert. Es gibt dann zusätzlich die Alternative „Online-Abendschule“ als Ausbildung.
Bei dem folgenden Gewinnspiel könnt ihr unter Beweis stellen, dass ihr den Unterschied zwischen „Online-Abendschule“ und „Fernschule individuell“ kennt!
Der Gewinner erhält drei Monate (Oktober, November, Dezember) Online-Abendschule als Geschenk und kann schon einmal diese innovative Ausbildungsform kostenlos nach Herzenslust genießen. Der Wert des Gewinnspiels beträgt also 3 Monatsraten von 113,76 € = insges. 341,28 €
 
Hier kommen die Fragen:
 
Welche der beiden Aussage ist richtig?
G  Bei der Online-Abendschule muss ich mich auf jede Unterrichtseinheit gut vorbereiten..
H   Bei der Online-Abendschule muss ich mich auf die Unterrichtseinheit nicht vorbereiten, denn die Dozentinnen erklären den Lehrstoff Schritt-für-Schritt.
 
Welche der beiden Aussage ist richtig?
E   Bei der Fernschule individuell sind die E-Skripte und das E-Learning-System automatisch im Preis mit inbegriffen und müssen nicht extra zugebucht werden.
F   Bei der Online-Abendschule sind die E-Skripte und das E-Learning-System automatisch im Preis inbegriffen und müssen nicht extra zugebucht werden.
 
Welche der beiden Aussagen ist richtig?
M    In die Fernschule individuell kann man erst ab 8.10.15 einsteigen.
I   In der Online-Abendschule kann man erst ab 8.10.15 einsteigen.
 
 
Welche der beiden Aussagen ist richtig?
L   Bei der Fernschule individuell kann man frei wählen, ob man den Stoff in 1, 2 oder 3 Jahren durcharbeiten möchte.
P   Bei der Online-Abendschule kann man frei wählen, ob man den Stoff in 1, 2 oder 3 Jahren durcharbeiten möchte.
 
Welche der beiden Aussagen ist richtig?
D   Wenn ich in der Online-Abendschule einen Abend verpasst habe, z.B. wegen Krankheit, dann habe ich Pech gehabt und muss einen Mitschüler fragen, was durchgenommen wurde, damit ich den Stoff nacharbeiten kann.
E   Wenn ich in der Online-Abendschule einen Abend verpasst habe, z.B. wegen Krankheit, dann kann ich den Mitschnitt ansehen und so die Unterrichtseinheit problemlos nacharbeiten.
 
Welche der beiden Aussagen ist richtig?
N   Bei der Online-Abendschule findet der Live-Unterricht donnerstags statt.
U   In der Online-Abendschule bestimme ich selbst, wann die Dozentinnen live unterrichten.
 
Hier das Lösungswort eintragen:
oooooo
und senden an Phytoraetsel@Isolde-Richter.de (ACHTUNG: SCHREIBWEISE)
Einsendeschluss ist der 30. September 2015
 
T:\Gewinnspiele\Gewinnspiel-Online-Abendschule.docx
 
So gleich mal abgeschickt
Ebenso, nun ist das Universum dran ;-)

Vielen Dank für ein wiedermal tolles Gewinnspiel.
Ich versuche auch mein Glück und habe (hoffentlich) die (richtige) Huh  Lösung eingeschickt.

Allen Rätselfreunden viel Glück
Ob ich auch mitmachen soll Wink
(25.08.2015, 17:48)Andrea schrieb: [ -> ]Ob ich auch mitmachen soll Wink

prima Idee Big Grin  
Liebe Andrea,

teilst Du den Gewinn dann mit mir?  
Ich würde sehr gerne bei der Zelle bei Dir zuhören.  Big Grin
So ich habe auch mal gleich mitgemacht. Würde mich freue, wenn ich gewinnen würde.

Danke für das Gewinnspiel.
Ich habe auch gelöst Big Grin
Wow! Ihr wisst ja gut Bescheid! Es sind schon 60 Einsendungen da! Smile
Auch ich versuche mal wieder mein Glück.... Supertoll, was wir hier wieder einmal gewinnen können!!!!
ich hab es auch mal eingeschickt Big Grin Tongue
Toll! Ihr seid wirklich fit und kennt den Unterschied. Bisher sind nur richtige Lösungen eingegangen.
Das hätte ich nicht gedacht, denn man muss sich doch richtig reindenken, um die richtige Lösung zu finden. Smile
Wow! 91 Einsendungen bis jetzt - und das Rätsel läuft noch bis heute um 24.00 Uhr. Smile
Hurra, geschafft und gleich wech damit.....