Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Gewinnerin des Webinars *Zahnweisheiten*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die glückliche Gewinnerin des Kreuzworträtsels Juli "Gewebearten" des Webinars
Zahnweisheiten
Start am 3. September 2015

heißt Irene Engel

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Irene,
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume
wir wünschen dir ganz viel Freude und ganz viele neue Erkenntnisse bei dem Webinar.

Da ich heute (am Samstag und dazu noch Urlaubszeit) mutterseelenalleine im Büro saß, verdankst du deinen Sieg www.random.org/ der sich völlig "zufällig" für die Nr. 16 entschieden hatte und du warst die  16. Einsenderin. Smile
Liebe Irene,

ich gratuliere die ganz herzlich zu deinem Gewinn und wünsche dir gaaaaaaaaaanz viel Spass beim Webinar Smile
Liebe Irene, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude beim webinar.❤️❤️❤️
Liebe Irene,
herzlichen Glückwunsch....ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Seminar !
Liebe Grüße Anja
Liebe Irene,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und ganz viel Spaß mit vielen Zahn-Weisheiten Big Grin 

Viele Grüße, Alexandra
Oh Irene,

das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch mit diesem sicherlich informativen Webinar.

LG Gini
Oh liebe Irene,


Schön, dass du gewonnen hast...viel Spaß mit deinem GewinnSmile

Glg andrea
Ja, allen ganz lieben Dank für eure Glückwünsche…..

Ich habe beim Ausfüllen des Kreuzworträtsels einfach meine Übung zum Thema „Gewebearten“ im Sinn gehabt und gar nicht auf den Gewinn geschielt….
 
Ha – und was passiert? Ich habe „Losglück“ und gewinne!  Tue ich gerne, und freue mich, klar!
 
Der gewonnene Preis? Ein Webinar dessen Teilnehmerin ich bereits war…….…..
 
Nochmals teilnehmen? Nicolas großes Wissen, ihre Art es zu vermitteln, und auch mein eigener nicht gerade einfacher Zahnstatus ist diese Überlegung sicher wert.

Gibt es eine Alternative?
Was rät mir denn unsere Schulleiterin und meine „Glücksfee“ Isolde ?

Heart liche Grüße


Irene
Ups, liebe Irene, da hat sich www.random.org ja kräftig geirrt - na ja, da sieht man mal wieder: ist eben nur eine Maschine. Wink
Hast du jemanden, dem du den Zahnheilkunde-Gutschein schenken möchtest?
Liebe Isolde,

ja da gibt es in der Tat einige Möglichkeiten - ich denke da vor allem
an solche, die bereits aktiv als HP tätig sind.

Und wenn nicht, so höre ich mir das Webinar auch nochmals konzentrierter an.

Heart lichen Gruß
Irene
Hallo Irene, das ist ja super. Smile
 Vielleicht treffe ich dich so wieder. Dann kannst du mir auch mitteilen wie es diesmal ist. Ich habe ein bisschen umstrukturiert, neue Bilder und so...
bis dann vielleicht
liebe Grüße Nicola Smile