Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Verkaufe verschiedene Heilpraktiker Lernbücher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe mich nun entschieden mich von einigen meiner Bücher zu trennen:


Endspurt Heilpraktikerprüfung                             15,00 € plus Versand     (Neupreis: 39,99€)

Differenzialdiagnose für Heilpraktiker                    20,00 € plus Versand     (Neupreis: 44,99€)

Wissenstraining für die Heilpraktiker-Ausbildung    13,00 € plus Versand     (Neupreis: 29,99€)

Trainingsfälle für die Heilpraktikerprüfung             19,00€ plus Versand      (Neupreis: 39,95€)

Die mündliche Heilpraktikerprüfung                      16,00 € plus Versand     (Neupreis: 39,99€)

Biologie, Anatomie, Physiologie                             13,00€ plus Versand

Bestanden die Heilpraktikerprüfung (Christa Kandetzki)          10,00€ plus Versand  (Einband ist leider etwas kaputt - aber alles ist gut zu lesen)   Neupreis: 39,90€

Atlas für Heilpraktiker von 2009 (Isolde Richter)                     15,00€ plus Versand
  
Lehrbuch für Heilpraktiker 7. Auflage 2009 (Isolde Richter)      15,00€ plus Versand

Auskultation und Perkussion, Inspektion und Palpation 2001    5,00€ plus Versand  (inkl. Auskultations-CD)

Basislehrbuch Innere Medizin 2004                                       5,00€ plus Versand



Bei Interesse einfach eine PN schicken.



Liebe Grüße

Nicole