Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Haustiere?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habt ihr auch Haustiere? Und wenn: was für Tiere habt ihr...??? Bin so neugierig Big Grin

wir haben 2 Hunde! Und ein Aquarium und ein kleines Garnelen-Becken!
Wir haben 2 Katzen!
Die beiden werden nun 14 Jahre alt.
Charly, der Kater, hat seit 1 1/2 Jahren Diabetes und bekommt täglich 2x Insulin gespritzt.
Deby, unser "Mädchen", hat nun leider auch immer höhere Zuckerwerte, bei ihr versuchen wir noch mit Futterumstellung was zu machen...
Wir haben auch 2 Katzen *Alice* ist eine 2 jährige pechschwarze Hauskatze und *Kitty* ist 5 Monate und eine Perser-BKH Mischlingslady - beide super verschmust und unsere kleine Maus versteht sich mit den Katzen auch super.

Mein Verlobter möchte unbedingt eine Schlange - (mhhh...) und später, sollten wir mal in den Genuss kommen ein eigenes Haus zu haben, möchte er eine Bodeauxdogge. Das sind Riesenhunde, zumindest was ich in seinem Buch gelesen hab. Mal schaun..... ;-)
Wir haben zwei Hunde, Chow- Chows, davon ist einer ein Pflegehund von einer kranken Frau, der sich seit einem halben Jahr hier eingenistet hat.
Außerdem ein Pferd und eine Wasserschildkröte.

LG
Antje
Hallo,
wir sind hier zu Hause komplett tierlos,bis auf ein paar Milben die sich hier eingenistet haben.Machmal -öftern kümmern wir uns um eine schöne Hundedame mit Namen LuLu eine Weimaranerin aus der Nachbarschaft,ich hoffe ich habe das richtig geschrieben.Wir sind beide voll berufstätig und können uns bei Tage nicht um Tiere kümmern.
Hallo,
wir haben einen ganzen Haufen Vögel.Ich habe noch 30Wellensittiche und ein paar Exoten sind auch noch da.Achja eine Schönsittichdame hab ich vergessen.Das sind jetzt relativ wenig Vögel,bis vor 3Jahren haben wir auf vielen Vogelschauen ausgestellt.Als ich noch Wellis gezüchtet habe hatte manchmal bis zu 100 Nachzuchten.Mein Mann züchtete Großsittiche (ca.25) und mein Sohn Zebrafinken(ca.30).Ich war sogar mal auf der Bundesschau in Kassel,habe einen 2. Platz mit einer Scheckenhenne belegt.Leider gab es dafür nichts ,außer einem feuchten Händdruck.Es waren zu weng Vögel in der Klasse ausgestellt.

Viele Grüße
Isabell
Wir haben keine Haustiere.
Wir haben zwei Katzen. Unsere Katzenoma Knöpfle ist 15 Jahre alt und unser Kater Peterle ist 2 Jahre alt. Die beiden sind Freigänger. Knöpfle geht allerdings meist nicht mehr weit vom Haus weg. Kater Peterle ist sehr viel unterwegs. Hier aufm Land ja auch kein Problem.
Hallo,

wir haben 4 Leopardgeckos (Uschi, Isolde (nein die hieß schon vorher so ;-) Luise und Elmo. Ausserdem noch ein kleines Aquarium mit etl. Fischen.



Ausserdem 3 kleine Hausschweinchen (meine Kinder *g*)


liebe Grüße
Janine
Lustig lustig.
Meine Schildkröte heißt auch schon seit 13 Jahren Isolde.

LG
Antje
ich habe zwei schwarze katzen

es sind geschwister und 3 jahre alt,

sie sind ein wundervolle bereicherung

lg sandra
Wir haben derzeit nur noch einen Aussie, namens TAI Big Grin

aber veilleicht bekommen wir bald einen 2. dazu Big Grin


LG Nicci
Bei mir wohnen 2 Parson Russell Terrier, 1 Norwegerstute und 2 Reitponystuten.

LG Dorina
Wir haben eine Labbi-Dame namens Charlie - sie ist unsre allerbeste Heart kanns mir ohne sie gar nix mehr vorstellen!!!
Unsre Engel-Katze Pauline wurde letztes Jahr leider überfahren Sad
Aber nächste Woche ziehen noch 2-3 Zwergkanninchen bei uns ein und wir sind grad fleißig am Stall bauen Big Grin
Kater Peterle ist immer noch bei uns, dann haben wir noch Kater Snoopy.
Knöpfle ist leider am 1. März in den Katzenhimmel gegangen mit fast 19 Jahren.
In 1-2 Wochen bekommen wir 2 süsse Katzenmädels.
Bei mir wohnt mein Böximädel Jojo, sie ist jetzt 11 Jahre geworden und leider schon blind und taub und zwei Katzen, Tonkanese Rotzi und Haus(Kuh)katze Jeanele.
Zur Zeit lebt ein Wuff namens Goofy bei mir; es waren mal drei Wauzis, leider begleiten sie uns ja nur ein Stück unseres Lebens. Dazu gibt es aber im Garten massig Fischlis im Teich, die sehr zutraulich sind und auch ein Vogelpäärchen, welches sich immer freut wenn Unkraut gejätet wird, dann hüpfen sie um einen herum und sammeln alles auf, was sich bewegt.

Zählen im hauseigenen Garten lebende Spinnen, Krabbeltierchen und CO auch zu den Haustieren?....dann haben wir einen ganzen Zoo. Tongue

Tierliebende Grüsse Gini
(20.07.2009, 11:35)Janine schrieb: [ -> ]wir haben 4 Leopardgeckos (Uschi, Isolde (nein die hieß schon vorher so ;-) Luise und Elmo. Ausserdem noch ein kleines Aquarium mit etl. Fischen.

Ausserdem 3 kleine Hausschweinchen (meine Kinder *g*)

Na, besser der Gecko heißt Isolde und nicht das Hausschweinchen rofl

(20.07.2009, 12:58)Antje schrieb: [ -> ]Lustig lustig.
Meine Schildkröte heißt auch schon seit 13 Jahren Isolde.

Supi, ein gutes Omen - können ja uralt werden! Smile

So und nun kommen von meiner Terrie ein paar Bilder.
Wäre ja sehr schön, wenn Ihr auch Bilder von Euren Hausgenossen einstellt.
Ich dachte ich stelle Euch mal unseren neuen Hausbewohner vor.

Hier kommt Sir Lancelot 

[attachment=7246]
na das ist ja ein niedlicher Ritter! Heart
Mein Lebensgefährte und ich dürfen unsere Wohnung mit sechs Katzen teilen. Big Grin
Einen Wauz hätte ich auch sehr gerne wieder, aber da wir beide voll berufstätig sind ist das zur Zeit leider schwierig.
Seiten: 1 2