Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Trauma Seminar2 in Essen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss ein kurzes Feedback loswerden

Savina - DANKE !  Heart Heart Heart

Ich habe unglaublich viel mitnehmen können vom Wochenende des Trauma-Seminars, irre viel erhellende Infos, neue Erkenntnisse für mich und natürlich v.a. für die Arbeit mit Klienten, gepaart mit dem Gefühl, das Gelernte wirklich umsetzten/ anwenden zu können. 
Genau so stelle ich mir Weiterbildung vor!

Sensationell spannend, wie klein-wirkende Tools enorme Wirkungen zeigen, Bilder und Lösungen auftauchen lassen, fast wie von selbst und alles total sanft und in Achtsamkeit. 


Auf dem "blauen Punkt" verweilend Angel Wink , habe dann auch die Odyssee der Bahnfahrt (wenn der Zug dann mal fuhr) mit "Zug räumen" "Ungewissheit ob überhaupt nach Berlin kommend", mit 5 Std Verspätung in den Morgenstunden am HBF eintudelnd ect. recht entspannt, fast amüsiert erleben können  Big Grin

Ich empfehle allen: nutzt das Angebot der Traumaseminare..... Es lohnt sich total! 

Das Drumherum war übrigens auch SUPER, auch ein liebes Danke an Anette  Shy

LG Petra
Liebe Petra,
ich danke DIR! Für dieses schöne Feedback, das mir zeigt, dass ich mit diesen Seminaren, die mir so viel bedeuten, auch für die Lernenden auf einem richtigen Weg bin Smile

Es war trotz 40 Grad wieder ein sehr berührendes Seminar!

Savina Heart
Liebe Savina,
ich kann mich Petra nur anschließen... Auch Trauma 2 war eine großartige Erfahrung! Danke, dass du diese große Energie wieder getragen hast - und alle Mitglieder mit dir!
Es ist erstaunlich, wie tief man mit so kleinen Mitteln kommt... Ich habe unglaublich viel mitgenommen - vom "blauen Punkt" bis zum "roten Faden"... Die praktischen Übungen bringen so viel Tiefliegendes hervor und ziehen sehr erhellende Momente nach sich.
Dein Ausblick auf Trauma 3 macht übrigens nicht nur sehr neugierig, sondern zeigt auch, dass deine Seminare "Suchtpotenzial" haben ;-)

Danke für alles - auch an Annette - Ihr seid ein tolles Team Heart
Liebe Savina, 

auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für ein wunderbares, kurzweiliges und erfahrungsreiches Seminar zu dem Thema.
Danke für die tolle Verpflegung (Annette als Buffet-Fee!) - und es war auch bei den "Sahara-Temperaturen" gut in Euren wunderschönen Räumlichkeiten auszuhalten.

Ich fühle mich reich beschenkt und freue mich, dich Savina, bei der Let's Work Arbeitstagung im Oktober in Gelsenkirchen wieder zu sehen. Habe heute das Programm erhalten und bin bei den Frauenthemen dabei   Smile

Denkst du noch daran, mir die Info zu den SE-Ausbildungen zukommen zu lassen? Vielen Dank!
Liebe Stefania, liebe Tarina,
auch Euch beiden ein herzliches Danke für das tolle Feedback. Nein, Tarina, ich hab dich nicht vergessen - heute kommt die Info-Mail Smile

Ich hab allerdings vergessen, das Foto vom Seminar hochzuladen!!

Das kommt etwas spät, aber nun kommt es Smile

Einige TeilnehmerInnen wollten nicht auf ein öffentliches Foto - daher sind wir auf dem Bild etwas weniger, als wir im Seminar waren. 
Aber ich hab ja noch ein Herzensfoto für mich mit allen drauf Wink

[attachment=5525]