Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Bitte morgen Daumen drücken!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ihr Lieben,

könnt Ihr mir bitte morgen die Daumen drücken?

Um 09.30 Uhr gehe ich zur HPP-Prüfung in Freiburg. Da kann ich viele gute Gedanken von Euch brauchen....

... denn inzwischen bin ich schon reichlich zapplig.

Danke und liebe Grüße
Susanne
Liebe Susanne,

denke ganz fest an Dich und drücke Dir die Daumen. top top
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg !!
Anja
Du gute Seele Heart

Der Termin steht schon länger in meinem Kalender und ich werde morgen sowas von ganz feste an dich denken.

Ich wünsche dir alles was du brauchst,um das Ding morgen zu rocken!!! Du hast nun so lange fleissig gelernt und ich bin gaaaaaaaaaaaaaanz sicher,dass du das schaffst

Fühl dich umärmelt Heart
Hallo Susanne!

Viel Erfolg morgen bei Deiner Prüfung, ich habe damals kurz bevor ich in die Prüfung gegangen bin, ein paar Bachblüten Notfalltropfen eingenommen!

Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen! 
Liebe Susanne Heart ,

oh wie toll, ich freu mich sehr, dass du morgen endlich zeigen kannst, was du gelernt hast.

Ich werde ganz sicher ganz fest an dich denken, auch wenn ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin.......ich schick dir immer wieder mal einen gedanklichen Energieschub, das ist klar! kuss2 

Du schaffst das! Klarer Fall!

Tu dir heute was gutes........trink viel Wasser, mach einen Spaziergang lass dich verwöhnen...... Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Liebe Susanne, das schaffst du doch mit links!!!
Ich drücke ganz fest alles, was ich drücken kann für dich. Obwohl du das gar nicht brauchst Tongue
Liebe Susanne,
Freiburg ist so eine tolle Stadt, mit solch einer tollen Energie.
Wünsche dir alles gute zu der Prüfung und danach Gönne dir was.

Liebe Grüße
Uli
Alles alles Gute für die Prüfung. Ich schließe Dich in meine Gebete mit ein.

Lg Anna
Hallo Susanne
alle Daumen sind gedrückt. Bei dem Gedanken an Prüfung ( und meine hat noch reichlich Zeit) krampft es schon bei mir. Ich kann Dich gut verstehen. Aber auch diese Termine werden wir schon durchstehen und gut funktionieren. Man muss nur den Schalter zum Autopiloten finden. Zur Not kann die Homöopathie uns ein wenig zur Seite stehen.

Ich wünsch Dir zu Deinem Wissen auch das Quentchen Glück, das manchmal auch noch nötig ist, um die passenden Themen zu bekommen (also nicht gerade die ungeliebten).

LG Susanne
Liebe Susanne,

auch ich denke morgen feste an dich und schicke dir viel gute Energie rüber! Heart
Danke, Ihr Lieben!

Bei so vielen guten Wünschen fällt es mir auf jeden Fall schon mal leichter, mich morgen durch die Anspannung zu kämpfen...

Herzliche Grüße
Susanne
alle 4 Daumen werden gedrückt. Ganz viel Erfolg Heart top top top top top top top top top top
Drücke auch ganz dolle die Daumen, Freiburg ist toll, die Prüfer auch. Das Wetter auch:-) Danach kannst Du in Freiburg schön feiern,

lg Simone
Ich denke auch ganz fest an dich!!!!!
Liebe Susanne,für Dich immer ich wünsche Dir viel Erfolg,faire Prüfer und das Lot Glück was man immer brauchen kann,wenn das Gelernte nicht sofot abrufbar ist.Bei Dir wirds das nicht brauchen und so freue ich mich auf deine Nachricht Morgen.Ich wünsche Dir viel Erfolg. Big Grin
Für dich drücke ich alle Daumen, die ich auftreiben kann.

Du schaffst das, glaub an dich Smile.
Ich drück natürlich wie wild mit!!!! Und freu mich auf deine sms Smile)))))
liebe Susanne, da drück ich doch ganz feste mit!!!!

Du schaffst das  <3
Liebe Susanne,

da denke ich ganz bestimmt an dich und drücke fest die Daumen!

Viel Glück, gutes Durchatmen, Ruhe und Besinnung und die feste Vorstellung, dass du morgen als glückliche HPP aus deiner Prüfung gehst!

Heart  liche Grüße,
Hella.
Susanne,
Allee Daumen und Pfoten von uns sind gedrückt.
Seiten: 1 2