Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Tierkommunikationskurs in 79336 Herbolzheim
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

meine Freundin Uta Devone bietet am 25 und 26.Juli ein Tierkommunikationskurs nach Penelope Smith an. Der Kurs findet bei uns in der Tierheilpraxis Zäh, in Wagenstadt-Herbolzheim statt. Kostenpunkt für das Wochenendseminar mit Verpflegung 185,- Euro.
Bei Interesse einfach mit uns Kontakt aufnehmen unter der Tel.:07643-3339108 oder info@tierheilpraktiker-zaeh.de

Lieben Gruß,
Lisa Zäh
Liebe Lisa,
ich wünsche euch für euren Kommunikationskurs gutes Gelingen!

Ich freue mich schon auf die nächste Reitstunde am Freitag bei dir! Ist ja dann immerhin schon mein 2. Mal, werde mich dann wie ein "alter Hase" fühlen.  Smile
(01.07.2015, 15:22)Isolde Richter schrieb: [ -> ]Liebe Lisa,
ich wünsche euch für euren Kommunikationskurs gutes Gelingen!

Ich freue mich schon auf die nächste Reitstunde am Freitag bei dir! Ist ja dann immerhin schon mein 2. Mal, werde mich dann wie ein "alter Hase" fühlen.  Smile

Vielen Dank, liebe Isolde! Der Kurs macht immer riesig Spaß, vor allem haben wir ja genug tierische Probanden ;-) Leider ist heute Hitzefrei für Pferd, Reiterin und Reitlehrerin, aber ich freue mich schon auf unser nächstes Training ;-)