Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Blöd ist ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... wenn jemand auf dem Anrufbeantworter eine ganz dringende Rückrufbitte hinterlässt, seine komplette Leidensgeschichte erzählt, aber dann weder eine Nummer hinterlässt noch eine Nummer auf dem Telefon-Display angezeigt wird Huh


... vermutlich dann noch (verständlicherweise) "böse" Gedanken hat, ob die Psychotherapeutin es wohl nicht nötig hat, mal eben zurückzurufen Undecided Smile .

Blöde Situation, nicht wahr?

LG Kerstin
Und wenn ich jetzt meinen Beitrag in der Liste anschaue, muss ich erst recht lachen ... da steht nun:

"Blöd ist ... "
Kerstin

Na ja, stimmt ja auch manchmal  Big Grin Big Grin 

Schönen Tag noch!!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Ja, aber Du kannst ja wirklich nichts machen... Undecided
Nur hoffen, dass der Anrufer es nochmal bei Dir versucht und Du dann da bist und rangehen kannst... Smile

Viel Glück....LG Claudia Shy
Ja, das ist ja wirklich blöd.

Vielleicht kannst du - sozusagen präventiv - noch mal die Ansage auf deinem AB anders formulieren? Oder die Wichtigkeit des Hinterlassens von Kontaktdaten durch stärkere Betonung beim Sprechen unterstreichen?

Falls du eine Website hast, wäre es vielleicht sinnvoll, auch dort noch einen Satz in fettgedruckter Schrift zu platzieren, der auf deine "gebundenen Hände" bei nicht angegebenen Kontaktdaten aufmerksam macht?

Sollte der betreffende Klient dann noch mal anrufen oder auf deine Homepage gucken, könnte er eventuell bemerken, dass du im Rahmen deiner Möglichkeiten reagiert hast  Rolleyes

Sowas kommt auf jeden Fall gar nicht sooooo selten vor, du bist also in guter Gesellschaft  Big Grin
(24.06.2015, 10:27)BirteH. schrieb: [ -> ]Ja, das ist ja wirklich blöd.

Vielleicht kannst du - sozusagen präventiv - noch mal die Ansage auf deinem AB anders formulieren? Oder die Wichtigkeit des Hinterlassens von Kontaktdaten durch stärkere Betonung beim Sprechen unterstreichen?

Falls du eine Website hast, wäre es vielleicht sinnvoll, auch dort noch einen Satz in fettgedruckter Schrift zu platzieren, der auf deine "gebundenen Hände" bei nicht angegebenen Kontaktdaten aufmerksam macht?

Sollte der betreffende Klient dann noch mal anrufen oder auf deine Homepage gucken, könnte er eventuell bemerken, dass du im Rahmen deiner Möglichkeiten reagiert hast  Rolleyes

Sowas kommt auf jeden Fall gar nicht sooooo selten vor, du bist also in guter Gesellschaft  Big Grin

Danke, Birte, das wäre sicher eine Möglichkeit. Aber ich denke, der AB ist ja keine neue Erfindung .... und mittlerweile sollte auch der Allerletzte wissen, dass es günstiger ist, wenn man seine Nummer hinterlegt Big Grin

Wenn ich das extra noch erwähne (bei der Ansage oder auf der HP), denken die Anrufer doch, ich halte sie für bescheuert Smile Smile

Ein: "Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonummer nach dem Signalton oder nutzen Sie das Kontaktformular auf der Homepage ..." sollte doch eigentlich genügen.


LG Kerstin