Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Mich interessiert dieses Thema, weil.........
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.......ich die Dozentin bin und 20 Jahre lang Cellulitetherapieerfahrung habe! Big Grin


Hallo ihr Lieben, Heart

ich würde mich freuen, wenn ihr den Satz hier aus eurer Sicht  auch vervollständigen würdet.
Mich interessieren eure Motive, dieses Webinar zu besuchen und ich danke euch schonmal für eure Statements.... top2 

Liebe Grüße
Sonja
Hallo Sonja,

bin heute abend leider nicht live dabei, muss/darf mit den Kindern für den Landkreislauf trainieren!! Shy 

also:


Mich interessiert dieses Thema, weil ich in meinem Umfeld (fast) keine einzige Frau kenne, die nicht in irgendeiner Art damit Probleme hat und weil
es wichtig ist, darüber qualifizierte Informationen zu erhalten und es nicht nur auf ein kosmetisches Schönheitsproblem reduziert werden soll.

Viele Grüße,

ich freu mich auf die Schulung Wink

Sabine
... ich bereits mit dem Schröpfen bei Cellulite gute Erfahrungen gesammelt habe und meine Kenntnisse zur Therapie der Cellulite ausbauen möchte.

Viele Grüße

Mathias
...........ich hoffe, es melden sich noch ein paar Teilnehmer/Innen...... Smile 

Liebe Grüße
Sonja
Hallo Sonja,

meine Anfänge als HP liegen in den Körpertherapien Massage und Craniosacale Therapie.
Es zeigt sich mir aber immer mehr, dass "Stauungen" im Körper für viele Beschwerden die Ursache sind.
Ich habe mein "Repertoire" um Lymphdrainage, Schröpfen und Blutegel erweitert.
Die Säure-Basen-Regulation sowie Ernährung und die Sportheilkunde/-Therapie sowie jetzt das Thema "Cellulite" ergänzen das Ganze für mich sinnvoll und das Thema Cellulite ist auch bei vielen aktiven Menschen sich auch ein Thema, was man ja eigentlich nicht glaubt.
Ich freue mich.
Mich interessiert das Thema, weil viele Frauen ein Problem mit Cellulite haben und ich das Thema daher wunderbar bei meinen Ernährungs- und Gesundheitsberatungen anwenden kann.

Liebe Sonja,

vielen Dank für diesen absolut interessanten Abend. Bin schon sehr gespannt auf das nächste Mal.
... ich das Schröpfseminar bei Andrea gemacht habe und durch das Cellulite Seminar mein Wissen im Bereich Prävention und Behandlung von Gefäßerkrankungen, vertiefen wollte.

vielen Dank für das tolle Seminar!

LG
Safia
Vielen Dank für euer Feedback. Heart 

Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt bitte hier:
Feedback und Fragen zum Webinar

Liebe Grüße
Sonja