Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Aufzeichnung HPP 1(25)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Savina,

ich bin Teilnehmerin am HPP Kurs, kann aber nicht live dabei sein. Leider ist die erste
Aufzeichnung teilweise so fragmentiert, dass es richtig Mühe macht die Worte zu verstehen.
Beim PB Kurs gab es bei der vorletzten Aufzeichnung das selbe Problem. Während der
Sendung hatte sich sogar jemand darüber beschwert und Du sagtest, es hätte was mit
der überlasteten Leitung zu tun. Ich hoffe dass es sich nicht bei jeder Aufzeichnung so
durchzieht und melde mich daher lieber gleich, mit der Bitte, ob Ihr das beheben könnt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Herzliche Grüße
Lisa C.
Liebe Lisa,
danke dir sehr für den Hinweis!!
Mit der überlasteten Leitung hat es zu tun, wenn während eines Kurses mich eine Person nicht hören oder sehen kann, alle anderen aber schon. Dann ist dort die Leitung überlastet. Das meinte ich, als ich davon sprach.
Wenn die Aufzeichnung so komisch ist, dann bitte unbedingt die Schule anrufen. Die, die dafür zuständig sind, lesen nicht alles sofort hier. Daher bei technischen Problemen am besten direkt dort anrufen!
Ich hoffe, die können das beheben, denn wenn während des Kurses mich alle sehen und hören können, gibt es eigentlich keinen Grund, warum die Aufzeichnung nicht störfrei ist. Aber wie gesagt: Die Techniker der Schule wissen das besser Smile
Liebe Grüße,
Savina
Liebe Lisa,
 
wir arbeiten hier mit Volldampf an dem Problem. Wir hatten letzte Woche gedacht wir könnten die Mitschnitte von der Tonqualität verbessern wenn wir sie in ein anderes Format konvertieren. Bei der „Testkonvertierung“ sah alles prima aus und wir sind daher auf das neue Format umgestiegen. Jetzt hat sich leider gezeigt, dass wir keine Verbesserung, sondern genau das Gegenteil davon erreicht haben. Wir steigen daher gerade wieder auf das alte Format um und konvertieren alle Aufzeichnungen der letzten Woche noch mal und stellen dann die überarbeiteten Aufzeichnungen ein.
Wir probieren natürlich weiterhin die Qualität der Aufzeichnungen stetig zu verbessern. Die Testkonvertierungen vom Wochenende sehen sehr gut aus, wir testen aber noch etwas weiter um diesmal ganz sicher zu sein.
                   
Mit lieben Grüßen
Iris