Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Prüfungsprotokoll HPP Köln vom Mai 2015
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ganz herzlichen Dank für die Überlassung des Prüfungsprotokolls HPP von Köln von einer Schülerin.

Wir wünschen nun gutes Gelingen beim Aufbau der Praxis.
Vielen Dank für das ausführliche Prüfungsprotokoll und ganz herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene HPP Smile
Danke, Annette... War hart erkämpft.
DANKE für das Protokoll, Monika!
Ja, war hart erkämpft - aber mit Erfolg, Frau Kollegin Smile
Gern, Savina - ich war immer froh, wenn ich ein Protokoll von meinem Prüfungsort gefunden habe.
Und so langsam kann ich auch glauben, dass ich es wirklich überstanden und geschafft habe  Smile Cool
Heart lichen Glückwunsch und danke für das Protokoll!

Die sind echt gold wert Smile
Danke :-)

Noch ein Hinweis, der nicht im Protokoll steht: EFT wird anscheinend in Köln sehr kritisch gesehen. Ich hatte hier den Kurs belegt und das mit in meinem Lebenslauf als Fortbildung aufgeführt (und zwar angegeben als Basiskurs) - und es nicht als Therapieverfahren angegeben, mit dem ich künftig arbeiten möchte. Ich bin sehr intensiv danach befragt worden... alle anderen Therapieverfahren wurden nur kurz abgehakt.

Wenn man EFT mit angibt, sollte man sich hervorragend damit auskennen - oder es besser nicht angeben. Das habe ich auch schon von anderer Seite gehört - leider erst nach meiner Prüfung.