Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Bin jetzt auch dabei u. suche Lernpartner Raum Koblenz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Alexandra, 44 Jahre jung und bin nun auch beim Kurs HPP dabei. Smile

Von Beruf bin ich Fremdsprachenkorrespondentin mit 20 Jahren Berufserfahrung und Mutter von 2 Kindern.

Ich freue mich nun auf die Ausbildung als HPP und danke Savina sehr herzlich für das wunderbare Webinar v. 27.05.2015!

Wer von den anderen HPP Teilnehmern kommt aus dem Raum Daun, Ulmen, Koblenz? Ich freue mich über Zuschriften, zwecks Austausch.

Ich wünsche uns allen viel Spass und Erfolg bei unserer Ausbildung und eine wunderschöne und erfolgreiche Woche Heart

Alexandra
(31.05.2015, 23:23)alexandragr schrieb: [ -> ]Hallo Ihr Lieben,

ich bin Alexandra, 44 Jahre jung und bin nun auch beim Kurs HPP dabei. Smile

Von Beruf bin ich Fremdsprachenkorrespondentin mit 20 Jahren Berufserfahrung und Mutter von 2 Kindern.

Ich freue mich nun auf die Ausbildung als HPP und danke Savina sehr herzlich für das wunderbare Webinar v. 27.05.2015!

Wer von den anderen HPP Teilnehmern kommt aus dem Raum Daun, Ulmen, Koblenz? Ich freue mich über Zuschriften, zwecks Austausch.

Ich wünsche uns allen viel Spass und Erfolg bei unserer Ausbildung und eine wunderschöne und erfolgreiche Woche Heart

Alexandra

Hallo Alexandra,
mein Name ist Eveline, bin jetzt auch frisch im Kurs HPP. Ich bin 43 Jahre und arbeite seit 20 Jahren als MFA und Diabetesassestent/Ernährungsberater in einer Allgemeinmed.
Praxis. Ich komme aus der Nähe von Montabaur also nicht so weit von Koblenz entfernt. An einer Lerngruppe wäre ich sehr interessiert. Ich freue mich von Dir zu hören,
LG
Eveline
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei Deiner Ausbildung!!!
(02.06.2015, 13:23)stefaniemar schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei Deiner Ausbildung!!!

Vielen Dank für Deine Wünsche, liebe Steffi.

Auch Dir wünsche ich weiterhin gaaannnnz viel Spass bei Deiner Ausbildung.

LG

Alexandra