Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Begleitmaterialien
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen, 

die Begleitmaterialien sind online:

1. Termin: Literaturempfehlungen

2. Termin: Vorgehen beim BAunscheidtieren, unblutigen Schröpfen, bei der Schröpfkopfmassage und beim blutigen Schröpfen.

                 Bezugsquellen
Ich habe versucht, die Headsche Zonen auf DIN A4 zu bringen und dabei einige Buchquellen kombiniert. Das ist nur ein erster Entwurf. Bitte bringt Kritik und Anregungen ein. Dann kann ich über Pfingsten das mit PC-Schrift versehen und ihr könnt das nach Pfingsten downloaden.

Viele Grüße

Mathias

-> Ich habe die Datei überarbeitet, ergänzt und mit PC geschrieben. Die Qualität ist in der PDF-Version höher, aber die Datei ist zu groß zum Hochladen im Forum. Wenn es so okay sein sollte, kann es gerne jeder per Mail bekommen. Einfach eine PN an mich schicken.
Wie Mathias...das finde ich total klasse.

Ich schaue morgen oder so mal in Ruhe drüber...aber auf den ersten Blick KLASSE!!!!!

Und super lieb, dass du es hier zur Verfügung stellst.
Hallo Mathias....ganz klasse ...super...

Bin begeistert....

Ggf könnte man noch Herz und Zwerchfell ergänzen....
Hallo an alle,

ich möchte noch darauf hinweisen, dass die Abbildung von mir teils selbst gezeichnet und dann mit Word vervollständigt wurde und daher auch frei verwendet werden darf.

Viel Spaß und Freude beim Schröpfen!

Viele Grüße

Mathias
Hallo Andrea,

bzgl. Herz und Zwerchfell: ich habe zum Herz ergänzende Informationen an alle mitgeschickt, die mich per Mail angeschrieben haben.

Viele Grüße

Mathias
(20.05.2015, 18:11)Andrea schrieb: [ -> ]Hallo Mathias....ganz klasse ...super...

Bin begeistert....

Ggf könnte man noch Herz und Zwerchfell ergänzen....
Vielen Dank...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Begleitmaterialien für den 4. Abend sind online..

Hier könnt sie euch ab sofort ausdrucken.. v.a. Vorlage 1 und 2 mehrfach.. da könnt ihr euch (wenn ihr wollt) die verschiedenen Anwendungsbeispiele eintragen.

GLG Andrea --> ich freue mich sehr auf unseren letzten Abend
Hallo liebe Teilnehmer,

unter den Begleitmaterialien findet ihr noch mehr Folien zu den Anwendungsmöglichkeiten.

GLG Andrea