Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch, Simone....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
.....zur bestanden Prüfung heute Heart Heart

Den ganzen Tag warte ich nun schon drauf,dass hier gefeiert wird und nun darf ich es kundtun Smile

Ich bin stolz auf dich und ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück und Erfolg in deiner neuen Tätigkeit als HP Kuss
Dann reihe ich mich gerne in den Kreis der Gratulanten ein. Ganz herzliche Glückwünsche!!!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Simone.  Heart

Was für eine tolle Nachricht! Viel Freude und Erfolg im wahrscheinlich schönsten Beruf der Welt  Big Grin


Liebe Grüße, Anja
Vielen lieben Dank!! Ich kann es selber noch gar nicht richtig glauben:-)
Protokoll kommt in Kürze
Lg simone
Oh wie schöööön, liebe Simone! Das freut mich sehr für dich.  Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Beruf 
Wünscht dir die Katja    
Liebe Simone!

Auch von mir Heart -lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Ganz viel Spaß und Erfolg in Deinem neuen Beruf!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Simone!

Viel Spaß in diesem tollen niemals langweilig werdenden Beruf!

Julia
Liebe Simone,

auch hier nochmal....

***ganz herzlichen Glückwunsch Frau Kollegin***

GLG Andrea
Liebe Simone,
ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung !! Freue mich sehr für Dich und wünsche Dir ganz viel Spaß im Beruf und viele liebe, nette Patienten.
Liebe Grüße Anja
Liebe Simone, Heart

Hier gerne auch nochmal: perfekt gemeistert !

Und nun viel Freude in Deinem schönen, neuen Beruf.
Alles Liebe Gini
Liebe Simone,

ganz Heart lichen Glückwunsch, zur erfolgreichen Prüfung und dem Erreichen eines fest angepeilten Ziels!

Alles Gute, viel Freude und Erfolg beim umsetzen des Gelernten!

Irene
Da möchte ich auch ganz herzlich gratulieren! Toll gemacht, liebe Simone!
Alles Glück der Welt und ein volles Haus in der neuen Praxis wünsche ich dir von Herzen, neue Frau Kollegin.blume
Vielen lieben Dank für alle die Glückwünsche. Es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl. Ich konnte heute nach gar nicht schlafen. Immer wieder sind mir die Fragen und Antworten durch den Kopf gegangen. Ich glaub das geht noch ne Weile, bis es wirklich realisiert ist. Drei Jahre habe ich gelernt. Eine Zeit mit immer wieder mal Rückschlägen was das Lernen anbetrifft und auch Zweifel ob das neben 100% arbeiten und Kids überhaupt möglich ist. Aber JAAA, es ist möglich:-)
Lieben Dank:-)
Ganz herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch Simone zu deinem tollen Erfolg bei der Prüfung,für deine Beruftätigkeit wünsche ich dir alles Gute.
Herzlichen Glückwunsch Simone,
ich wünsche dir viel Spaß in diesem tollen Beruf.
Liebe Grüße Iris
Guten morgen, liebe Simone Heart ,

oh welch schöne Nachricht heute morgen. Rolleyes 

Wieder eine tolle Heilpraktikerin mehr und ich kann so gut nachempfinden, dass es Tage braucht, bis sich die Glückshormone eingependelt haben.
Genieße dieses tolle Gefühl. Heart

Herzlichen Glückwunsch, Frau Kollegin und ganz viel Erfolg und Freude in diesem weltbesten Beruf.

Liebe Grüße
Sonja
Heart lichen Glückwunsch, liebe Simone.

Viel Erfolg und Freude mit deinem neuen Beruf.

LG Andrea
Geschafft  Big Grin herzlichen Glückwunsch Frau Kollegin!!!

Jetzt kann es losgehen, viel Erfolg!
Liebe Simone,
hast Du die Nacht ruhig schlafen können Smile  ?
Herzlichsten Glückwunsch für diesen großen Schritt, den Du geschafft hast und alles alles Gute auf Deinem weiteren Weg!

Genieße nun diese Tage! Liebe Grüße, Cordula
Seiten: 1 2