Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Schröpfen und Baunscheidtieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich hätte ich gedacht, dass sich für das Webinar

Schröpfen und Baunscheidtieren
Start: Mi 6. Mai 2015 um 19.45 Uhr
so viele Schüler anmelden, dass wir mal wieder ein Platzproblem bekommen. Smile

Zur Zeit sind es allerdings "nur" 25 Teilnehmer. Das Webinar wird also auf jeden Fall stattfinden, aber mich würde nun interessieren, warum ihr euch NICHT angemeldet habt. Smile
Manchmal ist es eine Formulierung auf der Homepage, die ungünstig ist oder es sind zu viel/zu wenige Unterrichtseinheiten, zu preiswert, Wink zu teuer, zu ...
Möchtet ihr am Patienten "nicht Hand anlegen"? oder ... ????

Bin gespannt, was ihr mir für Gründe nennt!
Also ich bin angemeldet, aber vielleicht ist es einfach manchmal ein Zeitproblem.. viele Angebote an der Schule und viele, die davon auch gleichzeitig stattfinden..
Ich denke einfach, dass es schwer ist zu selektieren und jeder hat neben Beruf, Schulungen und Familie auch noch ein Leben...
Ich glaube nicht, dass es am Angebot oder den Formulierungen liegt, sondern eher an der Vielfalt der Möglichkeiten und der Selektion.
Liebe Isolde,
ich glaube auch das es oft am Zeitmangel liegt. Es gibt so super tolle Angebote und bei der Vielfalt weiß man mit unter nicht warum nicht mehr Stunden am Tag übrig sind Big Grin
Bin auch angemeldet und freue mich sehr darauf....aber es gibt wie gesagt noch so viele andere tolle Seminare/Webinare/Therapieausbildungen an denen ich so gern teilnehmen möchte ....
Liebe Grüße Anja
Liebe Isolde,

es ist ein tolles Angebot/Seminar ... und genau da liegt das Problem -Smile, denn ihr habt an der Schule so super Angebote und Dozenten, dass ich oft denke: Oh, ja da mache ich mit ... da ich erst am Anfang meiner HP-Ausbildung stehe, fürchte ich aber, dass ich mich "verzettle", wenn ich zuviel mache ... also auch für mich gilt: der Tag müsste mehr Stunden haben, um alles entspannt unter zu kriegen -Smile
Liebe Isolde,

auch ich hätte gerne dieses Seminar besucht. Speziell weil die Inhalte sofort anwendbar sind.

Allerdings sind die Termine in der Woche am Abend (Mo - Do) bei mir sehr ungünstig.

Ich würde mir Termine am Freitag Abend wünschen. Dann ist das ganze Wochenende Zeit zum Üben ;-).

Lg Jens